Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18 Li Brushless - Solo, max. 1800 U/min, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Praktischer Helfer

Der Akku vom Einhell-Rasenmäher passt. Maschine läuft. Da zum Rasenmäher zwei Akkus gehören, der Bohrschrauber aber nur einen benötigt, ist ein Wechselakku bei mir immer da. Die Bedienung des Bohrschraubers ist nahezu selbsterklärend. Praktisch und gut!

Das kraftpaket

Der Schrauber erweist sich als echtes kraftpaket und kostet lange nicht so viel wie vergleichbare modelle. Er liegt super in der hand und das arbeiten damit macht echt spass.

Leider defekt...

Kann nicht viel sagen, es gibt wohl keine Funktionsprüfung bei Einhell, mein lässt sich nicht auf bohren umschalten, Drehmoment auf 19 geht mit mühe Grad so, ansehen finde ich ihn ganz gut, die die ich im Baumarkt gesehen haben sagen deutlich billiger aus,

Verdammt gut

Bürstenloser Motor, 18 Volt Leistung und 60 Nm machen das Arbeiten mit diesem Schrauber zum Vergnügen. Er mußte schon sehr stark ran. Gut ist der Seitenhandgriff, den man nicht bei jedem Gerät in dieser Klasse erwartet, aber bei vielen Verschraubungen angebracht ist.

Unerwartet gut

Das ist ein gutes zuverlässiges Arbeitsgerät in allen Lagen. Habe den großen Akku zum arbeiten dazu bestellt, einfach genial . Der Drehmoment ist für alle Arbeitseinsätze einfach unverzichtbar. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Einfach eine perefkte Maschine mit Power wie man ihn braucht. Einhell bietet einfach die beste Qualität zu einem fairen Preis. Und der Service passt auch

super Akku-Bohrer mit viel Power

Den Kauf haben wir nicht bereut. Der Bohrschrauber von Einhell hat sehr viel Power in dieser Ausführung und funktioniert so wir wir es uns vorgestellt haben.

Vorteil sehr kraftvoll liegt super in der Hand lässt sich super damit arbeiten auch sehr schnell geliefert worden Nachteil kein koffer mit bei

Das Preis / Leistung Verhältnis ist Top.

Ich habe schon einige Geräte aus der Akku Serie von Einhell und bin sehr zufrieden. Ich würde wieder Einhell kaufen.

Super Qualität

Super Qualität, würde ich wieder kaufen, die Ware ist sehr gut verarbeitet

Handlicher Akku-Schrauber

Der handliche Akku-Schrauber hat gutes Drehmoment und liegt gut in der Hand.

Akku-Bohrschrauber

Leicht in der Hand , kraftvoll. Super Handhabung. Gerne wieder

Guter akkuschrauber handlich,hohes ...

Guter akkuschrauber handlich,hohes Drehmoment zu empfehlen

Mehrere zur Auswahl

Habe mich für einen anderen entschieden. Der etwas günstiger war

Gerät ist super in der Hand und lässt sich ...

Gerät ist super in der Hand und lässt sich leicht bedienen

funktioniert sehr gut

sehr stark und kommt auch mit harter Arbeit gut zurecht