Einhell Arbeitsleuchte TC-CL 18 Li H-Solo, LED wechselbar, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Helle Akkuleuchte

Die Leuchte liegt gut in der Hand und ist je nach verwendetem Akku gut ausbalanciert. Lange Laufzeit auch bei kleinem Akku. Mir gefällt jedoch nicht, dass sich der Fokus des Lichtaustritts nicht verändert werden kann. Daher keine volle Punktzahl.

Ein richtiges Geschenk für Handwerker

Ja, diese Taschenlampe muss ein Heimhandwerker unbedingt haben. Hell, ausdauernd d. Akku, handlich und immer griffbereit. Sie lässt sich biegen u. drehen und ..... kurz um, einfach klasse

Super Handleuchte

Empfehlenswert für Heimwerker und Camping, sehr gute Ausleuchtung auch im Freien, durch entsprechende Akkus lange Leuchtdauer, eine Fokussierung des Lichtkegels wäre wünschenswert!

Otto und all seine Produkte Service und ...

Otto und all seine Produkte Service und Qualität erstklassig kann manweiterempfehlen

Ein Artikel der seines Geldes wert ist. Kann man nur empfehlen.

prima lampe

die Lampe ist ihr Geld wert , hell und überall verwendbar

Kaufen und viel Spaß daran haben...

Licht braucht jeder Heimwerker und hier hat eine Super Leute für sein Geld...

Hält mit 2.0 Ah Akku ewig - Hell - KEIN FOKUS

Die LED Arbeitsleuchte ist sehr gut in vielen Situationen einsetzbar. Über den Bügel mal eben schnell aufgehängt oder durch den schweren Akku am Boden sicher aufgestellt. Sowohl die Leuchtkraft als auch die Akkulaufzeit bei einem 2.0 Ah Akku ist hervorragend. Einzig ein Fokus zum Einstellen vom Leuchtkegel fehlt bzw. wäre wünschenswert.

Top Artikel

Eine sehr gute Lampe

Ich habe die Lampe unterschätzt. Mein Chef hat die nur von Makita und die Lichtausbeute ist gut aber die von Einhell ist der Wahnsinn und das für den Preis. Schade ist nur das der Pegel nicht verstelt werden kann aber sonst ist die Top. P.S. Endlich habe ich was gefunden für meine kleinen Akkus 😉

Sehr hell

Nach einem Stromausfall entschieden wir uns für diese Lampe, Entwerder hat man keine Batterien für dir normale Taschenlampe oder die die drin ist, ist zu schwach..... . Haben schon einige Artikel von Einhell und sind sehr zufrieden. Akkus haben wir schon, von daher nur die Lampe

sehr hell und leicht

Sehr helle und leichte LED-Handlampe, Leuchtkegel könnte etwas größer sein und ist leider fix/nicht fokussierbar, der Ein-/Schalter ist etwas berührungsempfindlich, d.h. beim antippen geht das Licht aus, trotzdem insgesamt ordentliche Lampe.

Das ist sehr praktisch wenn man alle Geräte ...

Das ist sehr praktisch wenn man alle Geräte mit 1 Aku betreiben kann. Nachteil bei der Taschenlampe die ist durch den Akku zu dick und damit unhandlich Alls vergleichbare Taschenlampen.

tolle Lampe

Einhell ist einfach Top. Die Lampe leuchte sehr hell und der Lichtkegel ist groß. Für den Preis unschlagbar. Man muss sich eben einen separaten Akku dazu bestellen.

Leuchtet schön hell

Name ist Einhell leuchtet auch sehr hell mit Akku von gleiche Marke super kein Batterie mehr wechseln Danke Otto peis günstig weiter so Preise ab in den Keller.

Superteil

Sehr zu empfehlen flexibel und unabhängig vom Stromnetz

Topp !

Da geht einem echt ein licht auf egal wann - wo und wie immer die richtige Lichtquelle alleine schon wegen dem Akkubetrieb sehr empfehlenswert !

Super praktische Lampe!!

Tolle sehr funktionale Lampe. Sehr zu empfehlen. Praktisch das sowohl die kleinen wie auch die großen Akku's passen.

Ein guter Artikel !!!

Die Arbeitslampe habe ich jetzt schon zum dritten mal gekauft, für Keller und Garage. Mit einen 3 Ah Akku läuft die Lampe sehr lange.

schöne Lampe

leicht und macht ordentliches Licht verstellbar im Winkel ist auch super rundum eine tolles Teil

Ein Artikel, der besser ist,als ich ...

Ein Artikel, der besser ist,als ich angenommen hatte!Handlich,sehr gut.Hiermit kann man nichts verkehrt machen

Tolles Arbeitslicht

Ich benutze diese Leuchte mit meinem kleinsten X-Change-Akku. Macht ein tolles Arbeitslicht. Gerne wieder

Super gerät

Eine super lampe,sehr gutes Licht,nie mehr batterie wechseln,hab sie schon weiter empfohlen

Tolle Lampe

Tolle Lampe. Da ich das Akku System besitze, hab ich mir die Lampe gekauft. Sehr helles Licht

Super Teil

Sehr schönes helles Licht, hilft bei allen anfallenden Arbeiten wo gutes Licht gebraucht wird

Für meine Zwecke sehr gut als stromunabhängige Arbeitsleuchte sehr gut geeignet.

Hell

Wie der Name sagt hell, „Ein“hell... Also leuchtet wo er heimleuchten soll. Gut einsetzbar.

Super Akkulampe

Super Akkulampe. Wir nutzen diese Lampe hauptsächlich in unserem Wohnwagen.

Super Qualität

Super Qualität, würde ich wieder kaufen, der Test hat alle Erwartungen erfüllt