Einhell TC-CP 18 Li USB-Solo Akku-Ladestation (für Power X-Change Akkus, ohne Akku und Ladegerät)

Toller Ergänzungsartikel

Oftmals hat man das Problem, dass fürs Handy kein USB-Anschluß zum Laden vorhanden ist. Dieser Adapter aus der X-Change-Serie ist genau das Bindeglied und eine perfekte Ergänzung! Nicht nur auf der Baustelle,sondern auf im Zug ein toller Begleiter!

Ein Toller Artikel mit Pfiff

Diesen Artikel kann man jedem empfehlen, der 2 usb Anschlüsse sofort mit einem aufgeladenen Akku nutzen möchte, den Artikel auf den Akku schieben wenn es klick macht ist er bereit, ein kleiner Trick ist die schwarze Taste am Ende des Adapters, drücken und schon kann es losgehen, das Abziehen des Adapters ist relativ einfach, Preis ist ok

Super Akku-Ladestation👍

Super Akku-Ladestation👍 Danke Einhell und Otto...........

Otto und all seine Produkte Service und ...

Otto und all seine Produkte Service und Qualität erstklassig kann man wirklch nur weiterempfehlen din 20 jahre ottokunde ich weißes gerald galamann

toller Artikel

Super Akku, ist eben von " EINHELL", wie in der Beschreibung, hält und hält und hält !!!

Geiles teil sehr gut gemacht sehr praktisch ...

Geiles teil sehr gut gemacht sehr praktisch würde nur weiter empfehlen

Tolles Gerät

Tolles Gerät 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

praktich für unterwegs

wir können wen wir am wochenende in unserre hütte ohne strom schlaffen damit öffters unsere handys laden das wir dan über die handys spotyfyt abspielen ist echt praktiesch und da wir von einhell begeistert sind wirt akkuwerkzeug nur von einhell gekauft

Unschlagbares . . .

. . . Preis / Leistung Verhältnis. Man kann diese Akku Ladestation sehr gut als Power Bank einsetzen. Es kommt natürlich auf den Akku an wie lange dieser das Handy oder auch Tablett unterstützen kann. Eine gute Sache für Anwender die auch das Akkusystem X-Change benutzen.

Toller Artikel, den braucht man immer wieder!

Toller Artikel, den braucht man immer wieder! Für fast alle Geräte, welche "aufgeladen" werden müssen ist dieses kleine Gerät in Verbindung mit dem Einhell - Akku eine Super-Sache!

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel. Würde jeden zuraten diesen Artikel zu Kaufen. Der einzigste Nachteil ist wenn man einen großen Akku hat ist sehr unhandlich und schwer aber ansonsten sehr zufrieden

Einhell USB Adapter

Der einhell USB Adapter in Kombination mit z.B. einem Power XChange Akku von 3Ah schafft es, 4 Geräte von 20 auf 90 Prozent zu laden. Getestet mit Motorola, Samsung und Fire Tablet.

Einhell Adapter

Eine tolle Idee

Statt zusätzlich eine PowerBank anzuschaffen, wird das vorhandene Akku System genutzt. Nach einem 24 stündigen Stromausfall weiß man diesen Artikel zu schätzen

Praktisch

Der Artikel ist ganz praktisch wenn man mehrere Akkus der Einheit Serie besitzt so kann man während des Arbeitens auch gleichzeitig seine Geräte laden.

Usb Adapter für Power Xchange Akku

Sehr gute Alternative zur Powerbank und hält auch sehr lange

EINHELL Adapter »TE-CP 18 Li USB-

EINHELL Adapter »TE-CP 18 Li USB ist gute Sache. Es funktioniert und auf der Baustelle ist nützlich. Leider eine extra Akku muss vorhanden sein. Sonst ist super.

Geniale Erfindung

Top Teil das tut was es tun soll. Günstig und genial! Selten so begeistert gewesen von einem Produkt.

Sehr gut 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 kann man super Handy aufladen Kann man immer gebrauchen 🤣

Tolles Teil

Endlich Handy aufladen ohne Steckdose. Einfach auf einen vollen Einhell Akku setzen und los geht's. Kann ich nur empfehlen.

EINHELL USB Adapter, ein muss!

Ja wer kennt das nicht, Smartphone hat kein Saft mehr, das Pad ist alle, genau dafür ist das teil klasse, Top, ich kann es nur weiter empfehlen!

Dieses Einhell Produkt ist,...

...mal eine sehr sehr nützliche Erscheinung und hilft ungemein bei leeren Handys. Ein echt nützliches zusatz Gerät.

Super Sache

Ja was will man groß sagen, es funktioniert! Für die paar Euro, eine echt klasse Lösung

Einhell mit Akku laden super

Super Ladestation 1A

Wer schon ein Akku von Einhell besitzt der wird früher oder später das brauchen……

Schöner Artikel

Einhell immer Top !!

Wer schon ein Akku von Einhell besitzt der wird früher oder später das Teil brauchen……

Passt super

Fürs Auto benutze ich den akkustaubsauger passt perfekt und saugt gut empfehlenswert

Guter Artikel

passend zum Akku-Licht-Gerät, ohne die Ladestation brennt dann auch das Licht nicht.

top Artikel

alles wie beschrieben,funktioniert bestens