Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li Kit, max. 1250 U/min, Power X-Change, inkl. 2 Akkus 18V/1,5Ah, Ladegerät und Koffer

Eine gute Alternative

Der Akkuschrauber ist eine günstige und gute Alternative zu hochwertigen aber auch teureren Geräten. Da ich nicht mehr so oft am werkeln bin hatten sich die alten Akkus verabschiedet, auf der Suche nach neuen war der Preis doch sehr abschreckend , was mich dazu veranlasste ein neues Gerät zu kaufen. Ich bin mit dem Schrauber sehr zufrieden.

Bin mit Einhell sehr gut zufrieden

Macht was er soll

Der Einhell Akku-Bohrschrauber »TE-CD 18/2 Li Kit«, max. 1250 U/min, Power X-Change, inkl. Akku und Ladegerät macht was er soll bis jetzt für den Preiß ist das ok. Wenn man was richtig gutes haben möchte muss man viel mehr Ausgeben für den Hausgebrauch ist er völlig Ausreichend zwei Akku sind auch nicht immer dabei alles gut.

So macht arbeiten spaß

Der akkuschrauber ist sehr gut hat genug Power und die Akkus sind dabei inkl. Ladestation was will man mehr Zudem finde ich das X Change Programm klasse braucht man nur eine Ladestation und kann viele Geräte mit dem Akku benutzen

Handlicher Artikel mit Power

Artikel mit gutem Preis für Hobby Bauer, handlich, schneller Accu Wechsel, und vor allem sehr schnelle Acculadung, einziges kleines minus , kein Bit oder sonstiges Zubehör enthalten, sollte im Angebot erwähnt werden ,sonst 5 Sterne

Toller Artikel und schnelle Lieferung

Es handelt sich um ein gutes Set, dass ich sofort eingesetzt habe. Ich bin sehr zufrieden, außer bei der Ausstattung sollten noch ein paar Bits und Bohrer mitgegeben werden. Ansonsten alles bis jetzt top!

Ja, ich bin zufrieden. Und ich empfehle es we

Ja, ich bin zufrieden. Und ich empfehle es weiter. Es ist ein gutes Gerät. Aber der Preis ist etwas teuer. Aber trotzdem bin ich zufrieden, danke.

Leichter Akkuschrauber

Die zwei Akkus sind sehr von Vorteil lassen sich auch leicht einsetzen und wieder herausnehmen das einzige was hätte dabei sein können ist einen Bit- Stecker

Gutes Einsteiger Gerät

Ich brauche sehr schnell einen Ersatz für meine alte Maschine und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Für den Haushalt gut geeignet.

Akkuschrauber lässt sich gut bedienen und ...

Akkuschrauber lässt sich gut bedienen und liegt gut in der Hand. Akku ist auch schnell aufgeladen alles Top.

Toller schrauber

Toller Schrauber der kräftig ist und mit Wechsel Akku .Bin zufrieden. die Verpackung jedoch war ein Witz .... des wegen 1 Stern Abzug

Super Gerät kein guter koffer

Das Gerät ist klasse, nur bei dem Koffer haben die etwas gespart, hätte etwas robuster sein können

Sehr schöner Artikel .

Sehr schöner und Funktioneller Artikel, sehr Gute Handhabung. Kann ich weiter nur empfehlen.

Eine sehr gute Bohrmaschine - immer wieder ...

Eine sehr gute Bohrmaschine - immer wieder ein Artikel von Einhell

Sehr guter Akkuschrauber. Mein Mann ist sehr ...

Sehr guter Akkuschrauber. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Toller Akkuschrauber

Bin echt begeistert von diesem tollen Akkuschrauber.

Super Artikel,wie beschrieben

Sehr gute Ware da macht der Einkauf richtig Spass