Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 18/2 Li Kit, max. 1250 U/min, Power X-Change, inkl. 2 Akkus 18V/1,5Ah, Ladegerät und Koffer

Der ist kräftig

Es muss nicht immer Makita sein. Ich hab ihn jetzt ein paar mal genutzt und bin sehr zufrieden. Er ist leicht, gut zu bedienen und liegt gut in der Hand.

Gut stark was ein Mann zu hause braucht,ohne ...

Gut stark was ein Mann zu hause braucht,ohne Scherz kann ich nur empfehlen

Super Teil

Macht was er soll bohrt und schraubt Gewicht ist gering Akku ist auch gut

top artikel

klasse schrauber bin sehr begeistert hat meine erwartung übertroffen

Macht Spaß

Der Akku von Einhell ist Super. Die Akkus haben genug Kraft.

Einfach Super. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein Starker Schrauber

Hallo hatte immer Markenschrauber Makitta Hilti usw. Aber Einhell hat sich gemacht habe die XChance Famielie auch schon die Stichsäge einfach nur gut keine Beanstandung Prima für den Profi Heimwerker Hohle mir nur noch Einhell Geräte.Mfg

Klasse Akkuschrauber für Heim und Arbeit

Klasse Akkuschrauber für Heim und Arbeit. Er ist leicht, aber hat echt gute Power. Leichte Einstellungen, schnelles Akku wechseln und Akku laden. Alles in allem bin ich echt begeistert, auch wenn kein Zubehör wie Bits und dergleichen dabei waren. Hat aber eigentlich eh jeder zu Hause. Deshalb volle 5 Sterne und immer gerne wieder. Ab jetzt nur noch Einhell!!!

Toller Akkuschrauber

Er ist leicht und handlich. Super mit der Beleuchtung. Mein Mann ist ganz begeistert. Toll ist auch die kurze Ladezeit des Akkus. Sehr zu empfehlen.

Akku Bohrschrauber

toller Artikel, Leistung wie beschrieben, dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen volle 5 Sterne.

tolles Gerät

Alles hervorragend geklappt. Bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung, perfekt!

EINHELL Akkubohrschrauber »TE-CD 18/2 Li Kit«

Der EINHELL Akkubohrschrauber »TE-CD 18/2 Li Kit« arbeitet mit hohem Drehmoment, er zieht sauber durch, auch größere Schrauben versenkt er ohne murren, ich kann das Teil empfehlen!

Super Gerät

Bestes Preis-Leistungsverrhältnis, ideal zum bohren und als Schrauber einsetzbar, schnelle Ladezeit des Akkus und da ein zweiter dabei ist gibt es keine Unterbrechung der Arbeit.

Toller Akkuschrauber

Der Akkuschrauber ist wie für 'heimwerker' gemacht tolle Arbeit bei 20cm schrauben lochkreis bohren mit 65mm Durchmesser alles kein Problem mit den kleinen

Guter Schrauber. Da die Beleuchtung vom ...

Guter Schrauber. Da die Beleuchtung vom Akkubereich auf die Schrauben scheint, gibt es keine Schatten. Sehr kräftiger Akku

Gute Bohrmaschine

Diese Bohrmaschine von Einhell ist super. Sehr starke Leistung für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Bin zu Frieden.

macht richtig spass

TollesGerät,macht Spass damit zu arbeiten,würde es jeder Zeit wieder kaufen

Viel vorhanden für einen super Preis. Und auch sehr gute Qualität.

Tolles Teil

Besser als alles was wir je hatten, das man die Akus sehr leicht auswecheln kann. Macht richtig spass damit zu arbeiten.

Einfach SUPER

Starker Akkuschrauber "Liegt" sehr gut in der Hand, die Akkus lassen sich schnell wechseln Gut ist das dieses Set aus 2 Akkus besteht Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Akku-Bohrschrauber von Einhell

Ich bin einfach nur begeistert! Genug Power, top Qualität und das für diesen Preis! Unschlagbar!!

Einhellig ist top

Für den Profi ggf nix aber der versierte Hobbyhandwerker und Häuslebauer kann sich glücklich schätzen.

Handlich und robust

Der Schrauber wird vom Hobby-Handwerker/Bastler gebraucht. für diesen Bedarf total ausreichend.

Sehr schöner Artikel

Ein ganz toller Akkuschrauber. Liegt gut in der Hand und das Arbeiten macht richtig spass damit

Ein sehr guter artikel, sehr gut in der Hand.

Das gute ist das die Akkus schnell wieder auf geladen sind, und Dann wieder Einsatz bereit sind.

Superstarker Akkuschrauber

Der Akkuschrauber ist sehr leistungstark und qualitativ hochwertig. Mein Mann ist begeistert.

Der erste Eindruck hält was er verspricht

Optisch top. Mitlerweile hab ich das Gerät ausprobiert und bin zufrieden. Liegt gut in der Hand

Sehr gute Qualität , hält was er verspricht

Der Bohrer hat eine sehr gute Qualität und sehr viel Power, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr guter Artikel.

Ein sehr guter Artikel, mein Mann ist hochzufrieden! Alles perfekt, Lieferung usw.

Tolles Gerät

Ein Akku für alle Geräte. Macht Spaß. Das Gerät kann weiter empfohlen werden.