Einhell Akku-Schrauber TC-SD 3,6 Li, 3 Nm

Unbrauchbar

Habe bereits sämtliche X-Change Akku Geräte von Einhell in meiner Werkstatt und war auf der Suche nach einem Zweitschrauber der von der Größe her auch an den engen Stellen angewendet werden kann. Bin auf diesen hier gestoßen und habe mich durch die positiven Bewertungen blenden lassen. Ich weiß nicht für was man das Ding braucht. Ich habe bei voller Akkuladung nicht mal eine Schraube in einen Billyregal rein bekommen. Der Schrauber hat den Kampf auf dem halben Weg aufgegeben und ich habe den restlichen Weg von Hand locker rein gedreht bekommen. Tut mir leid aber da habe ich ein baugleiches Modell von Mannesmann gehabt das deutlich mehr Leistung gezeigt hat und gute Dienste bis dem Akkutod geleistet hat. Wenn ich mir dann den Preisunterschied zwischen dem alten 20 Euro Gerät und diesem anschaue so muss ich ehrlich sagen, dass das Gerät ein kompletter Reinfall gewesen ist. Wird zurück geschickt.

Der Schaft es noch nicht mal ein Regal aufzuba

In der Handlung zu schwach habe in 24 Stunden aufgeladen und Schäfte es nicht ein Paar schrauben in das Regal zu schrauben.

Akku Schrauber

Leider entspricht der nicht meine Erwartungen,daher Retoure.

klein und schwach

der Akkuschrauber sieht gut aus aber leider schraubt nicht fest an .