Einhell Akku-Schrauber TC-SD 3,6 Li, 3 Nm

Topp Akku

Dieser kleine Akku, hat mir noch gefehlt in meinem Haushalt. Er ist topp. Das schöne ist das man ihn auch als Starbschrauber drehen kann.Auch das Licht ist gut ,da man es selber an und ausschalten kann.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekt

Macht seine Arbeit gut! Habe ein Bosch Bit Set dazu bestellt wg der Verlängerungen. Klein, kraftvoll, Akku hält lange und nicht schwer! Sehr guter Kauf!

Der Kleine für Alles

Toller kleiner Schrauber für alle anfallenden Handwerksarbeiten. Klein, handlich und immer einsatzbereit. Klare Kaufempfehlung !!

Für kleines Geld ein prima Frauenakkuschrauber. Für professionelle Arbeiten nicht geeignet. Dazu müsste er mehr Kraft haben, aber um ein Möbel aufzubauen bestens geeignet.

Der Akkuschrauber ist leicht und handlich. Zu empfehlen für die probleme mit Arthrose u.s.w. an den Händen haben.

toll

Klein und Handlich Mann kommt in die kleinste Ecke ein kleiner Nachteil ist die geringe Akku-Leistung

Einfach super

Klein und handlich, selbst ist die Frau. Für den kleinen Hausgebrauch vollkommen ausreichend.

super handlich

Durch die Kippfunktion sehr gut einsetzbar. Stabile Ausführung. Preis = sehr gut

Klein und praktisch

Alles gut ..Macht das was man sich wünscht, Schrauben fest drehen ohne viel Kraftaufwand

Tut was er muss

Liegt gut in der Hand, gute Akkulaufzeit. Die Drehfunktion des Griffes ist sehr nützlich.

klein und praktisch

Die schnelle schraubhilfe für kleines Geld, ausreichend für viele Möbelaufbauten.

Sehr nützlich

Ich finde sehr nützlich und praktisch . Man kann mitnehmen und gerne tragen .

Kleiner handlicher Akku schrauber. Ist als Geschenk für meinen Neffen .

Für das Geld macht er sehr gute Arbeit. ...

Für das Geld macht er sehr gute Arbeit. Lässt sich einfach drehen

Top Preis

Ein toller Akkuschrauber klein und Handlich wirklich zu Empfehlen

Ist einfach und hilft überall.

Ist einfach zu Bedienen Handlich macht viel Spaß beim Arbeiten

Superrr

Bin sehr begeistert für den Preis ist es ein Toller Artikel.

toller artikel

ich finde denn gut für kleine arbeiten reicht er voll aus

sehr zu empfehlen

Super Preis

Super Preis und schnelle Lieferung

Ein hilfreicher Kumpel!

Habe mir endlich eine kleine Haushaltshilfe gegönnt.Der Einhell Akku Schrauber ist zwar nicht der Größte,aber für kleines Geld finde ich ,tut er das was ich im Haushalt schnell erledigen will.Schraube rein,Schraube raus.Dieses ewige drehen mit dem normalen Schrauber war nicht so schön.Er ist handlich und schnell zur ✋.Er erfüllt also seine Zwecke!

Klein, aber fein

Eigentlich sieht er aus wie ein Kinderspielzeug, leicht, viel Plastik..aber er hat Leistung und das überzeugt. Ist natürlich nicht für anspruchsvolle Arbeiten geeignet, dafür ist er aber auch nicht gedacht. Hat mich überzeugt

Empfelenswert 5sterne

Da ich gerade dabei bin mir eine Werkzeugbase zuzulegen zog dieser kleine Freund bei mir ein um Kleinigkeiten beim Aufbau von Möbeln und im Haushalt zu erledigen. Einhell spricht immer für Qualität.

Arbeiten wird zum Kinderspiel....

Der kleine Akkuschrauber ist echt geniel. Ich habe schon von Einhell den großen Bruder als Akkubohrschrauber. Bin mit Einhell komplett zu Frieden. Das Arbeiten mit dem kleinen wird zum Kinderspiel und macht voll spass.

Ein einfacher stärker Akkuschrauber

Für Möbelstücke und kleine Reparaturen im Haushalt der ideale Begleiter. Ich fand an den Bits jetzt nix schlimm, aber werde mir ein größeres Set an Bits zulegen. Mir gefällt der handliche kleine schrauber sehr.

Ich verstehe die negative Bewertungen nicht. Das gerät ist super zu Hause zu benutzen!

Sehr handlich und das schöne daran,man kann ihn zum Schraubenzieher umwandeln, für Ecken wo man sonst schlechter dran kommt.

Diese Akkuschrauber ist klein und handlich und man kann mit ihm alles machen .Schnelles und sehr einfaches drehen und schrauben. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Top kleiner gute ware

Ur zu empfehlen