Einhell Winkelschleifer TC-AG 115, max. 12000 U/min

Gute Winkelschleifer, eine gute Leistung,...

Gute Winkelschleifer, eine gute Leistung, leichtes Design. Reparaturen zu Hause schnell erledigt.

toller Artikel

Super gerät tolle Verarbeitung leicht zu bedienen sehr empfehlenswert für Heimwerker

Alles ist Einfach mit diesem Werkzeug

Es ist nicht teuer aber Sie verdinen viel spaß und alles geht super und einfach

Toller Artikel zu tollem Preis

Für geringes Geld guter stabiler Winkelschleifer, funktioniert einwandfrei

ein guter Gebrauchtgegenstand

Für mich ein gutes Werkzeug und als nicht Fachman in guten Händen

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Tolle Flex zum guten Preis! Für den normalen Heimwerker allemal zum Empfehlen! Gute Ergebnisse!

ich habe mit dieser Flex 300 qm alte fugen ...

ich habe mit dieser Flex 300 qm alte fugen rausgeschnitten die maschiene läuft immer noch einwandfrei

Die gleich tut ihren Dienst Liegt gut in der Hand Preis Leistung psst ich emfele in diese Flex weil alles past

Winkelschleifer

Das ist jetzt, nach 8 Jahren der 2.Winkelschleifer von Einhell, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät, für kleine Flex-Arbeiten vollkommen ausreichend. Fliesen schneiden, Stahlstäbe bis 15mm kein Problem, hab aber auch Terassen-Steinplatten geschnitten, dauert etwas länger, geht aber auch. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Für kleinere Schleif- und Trennarbeiten

..solides Heimwerker-Gerät für kleinere Projekte absolut ausreichend. Man muss sich aber im klaren sein, dass es sich um 115er Scheiben und Teller handelt. Der Quasi Standard ist 125. 115er Scheiben bekommt man via Internet oder im Baumarkt, jedoch fällt das Angebot nicht so üppig aus wie für 125er.

Einhell Winkelschleifer Winkelschleifer

macht was er soll

Gute Flex

Habe sie direkt auspobiert nach der Lieferung. Metalachse durchtrennt ohne Mühe.Liegt gut in der Hand.Kindersicherung unnötig.Der Preis ist günstig.Diese Flex ist für Hobby Schrauber optimal. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck.Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

guter Winkelschleifer

Das Gerät ist gut und weist auch eine gute Verarbeitung auf. Es ist leicht zu bedienen und tut was es soll. Hier stimmt alles, Preis-Leistungsverhältnis, Bedienung, Verarbeitung. Daher 5 Sterne, sehr empfehlenswert für Heimwerker.

sehr zufrieden......👍👍👍

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Winkelschleifer, er sagt, dass die Qualität "einfach zu bedienen", 👌aber auch leise "auf jeden Fall mit gutem Gewissen ist ........👌👌👌

Macht seinen Arbeit

Ich habe diesen Flex bestellt meine alte vom Aldi ist während Arbeit durchgebrannt habe mir Sofort denn bestellt macht seine Arbeit gut für zu Hause empfehlenswert 👍👍

Für den normalen Gebrauch ein sehr guter ...

Für den normalen Gebrauch ein sehr guter Winkelschleifer. Sind sehr zufrieden damit, nur ein Manko war da unsere Scheiben vom alten Gerät passten bei diesem Gerät nicht.

klein aber oho

idealer winkelschleifer für den hobbyhandwerker. ist handlich,leicht und zuverlässig. hat meine erwartung für diesen preis weit übertroffen

Guter Winkelschleifer

Guter Winkelschleifer sehr gut verarbeitet und was ich super finde ist dass er nicht so laut ist wie andere

Gutes Gerät

Guter Preis für ein gutes Gerät finde es ist sehr leicht aber der Einschaltknopf ist gewöhnungsbedürftig ansonsten Empfehlenswert

Tolles Gerät

Für kleinere Arbeiten ist die Flex völlig ausreichend sie liegt gut in der Hand und für den normalen Hausgebrauch völlig ok

Sehr zum Empfehlen

sehr Handlich und gut damit zu Arbeiten ,und auch sehr schnelle Lieferung ,das zeichnet halt Otto aus

Toller Winkelschleifer

Toller Winkelschleifer,läuft super und macht das was er soll, solide verarbeitet und macht spass damit zu arbeiten.

Der Winkelschleifer tut genau das was er ...

Der Winkelschleifer tut genau das was er soll. Für den kleinen Heimhandwerker genau richtig.

Perfekt

Produkt perfekt wie in beschreibung, für kleine arbeits machen ist gut aus, preise- Qualität super.

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. ...

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.

Geiles Teil

Echt schöner Winkelschleifer tut was er soll gefällt mir würde ich wieder kaufen

GUTES TEIL

Habe selbe vor 3 Jahren gekauft. Funktioniert noch immer gut, aber brauche zweite. Schraube viel.

Ich bin sehr zufrieden gute Leistung sehr guter Preis, sehr zu empfehlen.

Tolle Winkelschkeifer..

Funktioniert super, gefällt mir sehr und schnelle Lieferung noch mal danke Otto....

Toller artikel

Super artikel ich wurde nochmal kaufen!!klein un kann mann sehr gut arbeiten!!