Einhell Akku-Winkelschleifer TE-AG 18 Li-Solo, max. 8500 U/min, Power X-Change, 115 mm, 18 V, ohne Akku

Für den Preis unschlagbar

Habe das Gerät für 30€ gekauft ( Preisgesenkt plus Neukunden Rabatt). Da ich schon mehrere Akku Geräte von Einhell habe und mir ein Winkelschleifer fehlte habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Zum Einsatz kam er bis jetzt aber erst nur einmal. Konnte nicht klagen. 4 Sterne habe ich nur deswegen gegeben, da nicht einmal 1 Schleifscheibe mit im Lieferumfang war. Das ist schade.

hmm

Ein teil hat gefehlt, deswegen geht zurück an Otto

Gut

Sie ist gut, nur etwas schwer in der Hand. Sonst gut stop auch schnell wenn das Blatt hängen bleibt. Nur schade das da für keinen Koffer gibt. Wo die Flex und der Akku und das lade Gerät rein kann. Das finde ich schade.

Für Heimweker zu empfehlen

Für die kleinem Arbeiten rund um Haus und Werkstatt wie Bürsten, Schleifen etc. empfehlenswert schon weil der Kabelsalat weg fällt. Ein Akku ab 3Ah und höher ist unbedingt notwendig für vernünftiges Arbeiten.

Nicht schlecht

Für leichte und einfache Sachen ist es sehr gut, da es mit Akku ist dreht es sich nicht so schnell wie ein Elektrischer Winkelschleifer. Nachteil ist nur das er mit Ø 115 mm Trennscheiben arbeitet, die leider nicht so gängig sind. Wäre er für Ø 125 Trennscheiben geeignet, wäre es optimal.

Winkelschleifer

Der Winkelschleifer ist nicht schlecht aber der 1,8Volt akku ist echt nichts für das Gerät.

Hilfreicher Helfer

Da ich bereits das X-Change System von Einhell benutze, habe ich mir als Ergänzung diesen Winkelschleifer zugelegt. Für kleinere Arbeiten wenns mal schnell gehen muß ist er super, Kabel Geräte sind klar kräftiger.Am besten einen 4Ah oder 5.2Ah Akku verwenden. Klar könnte man noch einiges Optimieren aber für den Preis bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Leider nicht ganz so Kraftvoll...

Eine gute in der Hand liegende Accu Flex / Winkelschleifer. Mit einem 5,2A/h Accu zusammen empfinde ich sie leider etwas zu schwer. Bei zu starkem Andruck bleibt sie schnell stehen.... Ansonsten ein gelungenes Gerät für leichte Trenn / Schleifarbeiten.

EINHELL Akku-Winkelschleifer »TE-AG 18

EINHELL Akku-Winkelschleifer »TE-AG 18 Ist gut aber nur mit 5.2 Ah Akku und ist leicht ausser 5.2 Ah Akku benutzt wurde fürs trennen. schleifen. Und entrosten alle drei Sachen würden ohne Problem erledigt und ist nicht laut wie 220v

Praktisch

Habe nach einem Gerät mit Akkubetrieb gesucht und für mich war eine kleine Scheibe ausreichend. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen. Gut ist einen zweiten Akku dazu zuhaben.

Ohne Kabel mal eben.

Klein und stark. Für mal eben ohne Kabeltrommel abrollen ist der Akku Winkelschleifer optimal. Längeres arbeiten ist allerdings wegen der etwas geringen Akkulaufdauer nicht möglich.

Geht in Ordnung

Der Artikel funktioniert. Aber nur für kleinere Arbeiten ausreichend. Bei stärkeren Druck bleibt sie gleich stehen.

Wunderbarer Artikel

Klasse so eine Akku FLEX stark und handlich . Einziger Minuspunkt es ist nicht Mal eine Trennscheibe bei der Lieferung

Leider Ausgepackt gewesen.

Als ob dieses Gerät schonmal benutzt was die Verpackung war total zerflädert deswegen zurück.

Gutes Gerät

Ich stelle alles auf das EINHELL -Akku System um, das Wechsel-Akku System ist einfach perfekt.

Der Winkelschleifer ist leise .

Der Winkelschleifer ist leicht zu handhaben und dazu auch kostengünstig.Akku ist schnell Aufgeladen.

Winkelschleifer

Guter Winkelschleifer von Einhell nur leider die falshe Ausführung Bestellt - deshalh zurück

liegt schwer in der Hand

ist gut, Nur schade das da für keinen Koffer gibt. Dieses Model hat kein Bürstenloser Motor !!!

Super Winkelschleifer

klein und stark macht seine arbeit gut,und ist eine Freude mit zu arbeiten.

Super Winkelschleifer

Liegt gut in der Hand, gute Verarbeitung würde ich immer wieder kaufen

ok

Super Preis...................................................

Nicht Schlecht!

Toller Artikel ,leider ist kein Einspannschlüssel bei.Alles Andere ist sehr gut.

Endlich kein Kabelsalat mehr

Für mich als Heimwerker völlig ausreichen und bei dem preis ein muß!

Akku Flex Einhell

Schnelles Arbeiten, geladenes Akku rein und los geht's.

Ein toller Artikel. Preiswert und gute Handhabung!!!!!