Einhell Akku-Winkelschleifer TE-AG 18 Li-Solo, max. 8500 U/min, Power X-Change, 115 mm, 18 V, ohne Akku

Toller Winkelschleifer

ersetzt zwar kein Kabelgebundenes Gerät aber als zusätzliche Maschine sehr zu empfehlen, sehr leicht für eine Akkuflex und wenn man richtig damit umgeht ist es eine Freude mit ihr zu Arbeiten, bin begeistert, durch die niedrigere Drehzahl ist sie auch leiser als ihr Kabelgebundenes Pendant, weshalb ich sie für leichte Arbeiten immer öfter benutze obwohl eine Steckdose in der Nähe wäre......

Ein sehr kraftvolles Gerät

Mein Mann stellt alles auf das EINHELL -Akku System um, das Wechsel-Akku System ist einfach perfekt. Er ist sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es weiterempfehlen.Ein sehr kraftvolles Teil

Gute Akku Flex

Hatte bisher nur Kabelgebundene Flex, bin begeistert von dieser Flex verrichten ihre Arbeit wie es sich gehört. Preis Leistung sind Top. Kaufempfehlung JA

Sehr guter winkelsxhleifer sehr leicht und scheiben wesen geht auch schnell kurz und knapp tolles produckt

guter Winkelschleifer

Schneidet gut ruhige Arbeitslage Trennt auch alte Eisenrohre Von Heizungen mit 5 mm Dicke

schoenes geraet kann man nur weiter empfehlen...

schoenes geraet kann man nur weiter empfehlen ,wäre aber schön wenn ein koffer dabei waere

super tolles teil macht seine tolle arbeit...

super tolles teil macht seine tolle arbeit liegt super in der handhabung sehr zur empfehlen

Klasse für sich

Wenn noch wenigstens eine trennscheibe und ein Koffer dabei wären. Liegt gut in der Hand.

Tolles Gerät,mit den Akkus gut zu kombinieren

Tolles Gerät,leicht,liegt gut in der Hand!Für kleine Arbeiten ,Ideal

super :)

super super super super super super super super super super Qualität

Ein günstiger Akku Winkelschleifer

Eigentlich wollte ich keine Einhell Produkte mehr kaufen, da ich früher nur schlechte Erfahrungen damit hatte. Habe mich aber doch dafür entschieden, da nun schon etliche Jahre vergangen sind und ich Einhell noch eine Chance geben möchte. Bin positiv überrascht- für den Preis ordentlich Verarbeitet und für einen Akku Winkelschleifer recht kraftvoll. Ich empfehle allerdings mindestens einen 5,2 Ah Akku, da ein kleinere ansonsten recht schnell leer ist.

Einhell einfach wunderbar

Da wir schon einige Produkte aus der X-Change-Reihe besitzen, haben wir uns diesen Winkelschleifer auch noch gegönnt. Es ist halt praktisch, sich alles von einer Produktmarke anzuschaffen. Man kann dann mit seinen vorhandenen Akkus jedes Produkt aus dieser Reihe bedienen. Wir haben den Winkelschleifer schon mehrmals benutzt. Er liegt gut in der Hand und läuft problemlos. Wir sind voll zufrieden.

Kleine Kraft Maschine

Hatte das Gerät für nen bekannten erst mit Skepsis bestellt, aber wie er mir berichtet hat der Gerät sich in Alltag super geschlagen. Es ist klein, liegt gut in der Hand und hat trotz seiner "nur" 18 Volt eine gute Durchzug Kraft. Gutes Preis Leistung Verhältnis, Verarbeitung ist gut und die Verwendung eines Akku Systems für viele Geräte aus der Geräte Familie überzeugt, sehr empfehlenswert.

Top Maschine für kleine Arbeiten

Ich brauchte ab und zu mal Maschine um den Spaten ab zu ziehen oder mal eine Eisenstage durch schneiden oder mal ein paar Steine schneiden.Dafür reicht sie absolut sie ist nicht geeignet um Meter weiße dicke Eisenstangen zu zerteilen.Man merkt schnell bei ihr ihre Grenzen nichts des do trotz ist es einer meiner Lieblings Maschinen.

Der Akku-Winkelschleifer macht Spaß - Toll !

Vorteil: Dieser Akku-Winkelschleifer ist eine tolle Ergänzung zu meinem 220 Volt Winkelschleifer, man kann kleinere Sachen schnell und kabellos erledigen. Nachteil: Die Power ist begrenzt, da nur 18 Volt, sowie ist er bedingt durch den Akku auch schwerer als ein 220 Volt-Gerät.

Sehr zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Perfektes Gerät mit einem Akku der lange anhält er wird in weniger als einer Stunde vollgeladen und man kann ihn in den meisten Einhell Akku Geräten benutzen bei der Qualität hat Einhell gut aufgeholt es fühlt sich sehr Wertig an bin zufrieden

Sehr gute Leistung

Da gibt es nix zu meckern. Obwohl mir für arbeiten am Stein ein Gerät ohne Akku empfohlen wurde, habe ich mich für die Arbeiten am Stein für diese Flex entschieden. Mit der guten Trennscheibe von Connex ist das kein Problem.

Gut

Werkzeug macht was es soll😉😉😉😉😉

Handlicher Winkelschleifer

Das Gerät ist sehr handlich. Man kann dies durch die Verwendung von Akkus unterschiedlicher Stärke und somit unterschiedlichen Gewichts beeinflussen. Für diesen Preis erhält man einen guten Gegenwert. Gehobene Heimwererklasse.

Leicht und gut für Unterwegs

Mit 4 Ah Akku gute Leistung und kann überall mitgenommen werden. Für mich somit super zum einsetzen. Kann ich somit Empfehlen. Preis/ Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach sehr gut.

begeisterter Heimwerker

Als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann ist dieses Teil super angekommen. Er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und ist begeistert! (Kannte die Marke vorher schon und hatte sich sowas gewünscht)

Tooler Winkelschleifer

Ich nutze den Winkelschleifer mit einem 2,5 A Akku und bin wirklich begeistert. Tooles Teil für den Hobby Handwerker. Gerät wird ohne Akku geliefert was aus der Beschreibung auch klar hervor geht.

Super handlich

Die Einhell Akku-Winkelschleifer »TE-AG 18 Li-Solo«, max. 8500 U/min, Power X-Change, 115 mm, 18 V sehr durchzugs stark am besten mit 4ah Akku oder höher auf jeden Fall zu empfehlen

Würde ich wieder kaufen

Für Hobbyarbeiten vollkommen ausreichend! Leise und hat doch Power (4Ah Akku). War am Anfang über das Gewicht überrascht, aber die teureren "Profi" Geräte sind genauso schwer.

Klasse wie alles von Einhell.

Klasse Teil von Einhell, man benötigt nicht die viel teureren Maschinen anderer Mitbewerber, zumal die Akkus von Einhell bei verschiedenen Testern mit sehr gut getestet wurden.

Tut das was es soll !

Bin sehr zufrieden, konnte meine Baustelle zügig beenden! Gut in der Hand, leicht zu handhaben, nutze den Akku mit 2.0 empfehle aber den 2.5 hälst besser :)

Tolles Gerät

Der Akku-Winkelschleifer von Einhell ist ein super Gerät für Leute die hin und wieder was selber machen, leicht in der Bedienung und gute Handhabung! Perfekt für Heimwerker.

Genau das hab ich gesucht

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Alternative .. für kleine Arbeiten mehr wie ausreichend kann ich nur weiter empfehlen Warum teuer wenn es auch günstig geht

Mobil schleifen & schneiden - Perfekt

Bin ein fan von diesen Einhell System geworden - Dank OTTO - alles bisjetzt top qualität und schnelle Lieferung, unkomplizierte Rechnung abwicklung - Großartig!