Einhell Akku-Stichsäge TE-JS 18 Li, Power X-Change, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Arbeiten wie die Profis

Selbst Profi Handwerker sind begeistert und haben Spaß damit zu arbeiten, trotz anfänglicher Skepsis weil es eben keine Bosch oder makita ist -lediglich der preis bereitet bauchschmerzen.

Gut

Die Säge ist nicht schlecht,aber mann bekommt nicht mal ein Sägeblatt dazu um zu schauen was ich für Sägeblätter verwenden kann ob Halbmond oder Schwert.

Für den Preis top - mit leichten Abstrichen

You get, what you pay for...Top Preis-/Leistungsverhältnis!! Stichsäge mit Zubehör wie beschrieben geliefert (ging diesmal auch sehr schnell, danke OTTO). Zusammenbau selbsterklärend. In der Praxis (mit guten Stichsägeblättern) sehr gute Ergebnisse. Einzig die Winkeleinstellung wenn man nicht die vorgegebenen Rasterpunkte benutzt ist nicht zu gebrauchen, deshalb die 4 Sterne. Kaufempfehlung erteilt ;)

Top Qualität zum Super Preis

Ich habe mir diese Akku-Stichsäge gekauft, weil ich von diesem ganzen Akku-Wirrwar und den verschiedenen Ladegeräten die Nase voll hatte - nimmt nur unendlich viel Platz weg. Bisher bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, zumal ich mir noch weitere kompatibele Geräte aus der gleichen Serie gekauft habe die jetzt alle mit einem Ladegerät und Akku betrieben werden können.

Für Heimwerker voll in Ordnung

Die Säge kann problemlos lang genug, eine Vielzahl von Materialien schneiden, bevor der Akku leer ist. In Kombination mit der enormen Vibration ist es schwer, mit diesem Werkzeug präzise zu arbeiten, so ist es eher für grobe Arbeiten wie Laminat oder Wandlatten geeignet, wo es nicht unbedingt auf 1 mm ankommt

Tolle Stichsäge für kleines Geld

Wer eine gute akku Stichsäge sucht ist hier bei der einhell Stichsäge genau richtig. Sie ist gut verarbeitet und macht gute Arbeit im Einsatz. Bin super zufrieden und kann nichts schlechtes sagen.

Einhell

Es schneidet sehr gut und bin zufrieden damit es schneidet schnell und gut und funktioniert sehr gut es ist nicht der beste aber ist sehr gut und gefällt mir danke schon

Leichte handhabung und guter Akku

Die Stichsäge ist von der Preisleistung sehr gut und würde jeden weiterempfehlen.Ich habe schon mehrere Einhell Geräte und bin damit zufrieden.

Gute Qualität für den Heimhandwerker

Gute Qualität für den Heimhandwerker. Stabile Ausführung. Gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den Preis Super

Toller Artikel für Haus und Garten.Für Präzisionsarbeiten nicht unbedingt geeignet.Aber muss er ja auch nicht.

Toll Artikel

Ich bin zufrieden damit ich muss nicht mehr aufpassen auf die Stromkabel 👍👍👍

Gutes Gerät.

Unentbehrliches Gerät für die Heimarbeit. Leider muss man die nötigen Sägeblätter dazukaufen.

Wirklich super bin sehr zufrieden

Ein gutes Gerät leicht zum Arbeit kann ich nur sagen habe eine gute Wal getroffen

Akku Stichsäge einhell

Geladenen Akku rein und sägen.Einfache Handhabung und schnelles Arbeiten.

Für den Preis eine gute Stichsäge. Leicht zu bedienen.

Guter Artikel erfüllt seinen Zweck

Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Power X-Change, 18 V

zu empfehlen

für den preis guter Artikel, würde weiter Empfehlen

Stichsäge

Leider mir nicht zugesagt deshalb zurück geschickt

Gute stichsäge würde ich immer empfehlen ohne lästiges Kabel

Erfüllt absolut seinen Zweck

Für den einfachen Hausgebrauch absolut gut. Preis Leistung passt

überraschend gut

Die Leistung ist überzeugend. Etwas schwerer durch den Akku.

Super Stichsäge

Sehr gutes Gerät Und das Preis Leistung Verhältnis top