Einhell Akku-Stichsäge TE-JS 18 Li, Power X-Change, 18 V, ohne Akku und Ladegerät

Gutes Gerät

Die Stichsäge funktioniert sehr gut. In der Ausschreibung müßte allerdings besser hingewiesen werden, ob der Akku und das dazugehörige Ladegerät dabei ist oder nicht. wenn nein, wäre es hilfreich, daß man die passenden Artikelnummern der benötigten Zusatzgeräte mit angibt. Als ich bestellte, lief gerade die Aktion für einen kostenlosen Akku. Nach Erhalt der Stichsaege füllte ich das Formular zur Anforderung des Zusatzakkus aus und versuchte dieses abzusenden. Leider bekam ich keine Rückbestätigung.

leistungsstarke Akku - Säge

Diese Akku - Säge ist sehr gut verarbeitet und völlig ausreichend im Sägen. Jedoch mit 4 AH - Akku recht schwer.

Das Preis / Leistung Verhältnis ist Top.

Ich habe schon einige Geräte aus der Akku Serie von Einhell und bin sehr zufrieden. Ich würde wieder Einhell kaufen.

Eine gut zu habdhabende Akkustichsäge,...

Eine gut zu habdhabende Akkustichsäge, kompatibel mit X-Change Akku. Für den Preis TOP.

Macht was er soll

super Stichsäge, macht was sie soll.Auch mit Akku leicht in der Hand.

Wird ich wieder kaufen..

Die Einhell Akku-Stichsäge TE-JS 18 Li gefällt mir optisch sehr gut. Sie wird ohne Sägeblatt geliefert, daher musste ich erst welche kaufen, aber das Gute hieran ist, dass die Standard Blätter allesamt passen. Ich denke allerdings, man hätte auf jeden Fall ein Blatt beilegen sollen, damit man nach dem Kauf sofort loslegen kann!

Super 👍

Bisher schwor ich auf Parkside wobei ich auch denke mal vom Akkuschrauber 2 mal bis hin übern Akkubohrhammer und zum Akkuschlagschrauber 2 mal Schleifmaschine Hobel Schweißgerät Nasstrockensauger und und und mehr ... dazu kommt eine Stichsäge wobei diese auf 18V läuft und dafür leider keine Akkus mehr gibt die dafür passen, und deshalb steige ich nun auf Einhell, besorge mir jetzt alles gleich doppelt und Ah 4.0 gleich die großen und die anderen von Parkside geb ich meinem lieben Bruder

Werde immer mehr Einhell Fan

Schnelle ordentlich verpackte Lieferung. Top!!! Power & Ausdauer. Werd immer mehr Fan von Einhell. Müssen sich bei dem Preisleistungsverältniss überhaupt nicht hinter den z.T. überteuerten "Marken" Bosch, Black Decker etc.verstecken. Qualität|Handling echt konkurrenzfähig. Mit guten Sägeblättern zu dem Preis für dem Heimwerker konkurrenzlos!

Kaufempfehlung

Ich hatte jahrelang eine Bosch Stichsäge für den Hausgebrauch. Beim Kauf eines neuen Rasenmähers stieß ich auf die Einhell Akku Serie. Daher habe ich nach dem Rasenmäher noch diese Stichsäge gekauft um kabellos zu werden. Für die Arbeiten im Haus ist diese völlig ausreichend. Sie liegt gut in der Hand und schneidet hervorragend. Das für mich Beste: es stört kein herunliegendes Kabel mehr und man kann unabhängig arbeiten ohne erst eine Steckdose und eventuell eine Verlängerungsschnur zu suchen! Eindeutige Kaufempfehlung!

Empfehlenswert

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Power Exchange

einfach gute durchdachte Geräte und für Hobbybastler mehr als ausreichend. Die Säge hat wie alle Exchange Geräte einen super Grip und Ergonomie. Funktioniert tadellos. Das Beste der Serie sind allerdings die Akkus(auch wenn hier nicht dabei) können auch ein Halbes Jahr im Schrank liegen und sind trotzdem immer noch voll geladen und man kann sofort ans Werk gehen. Es gibt zwar mittlerweile NoName Nachahmungen aber glaub nicht dass die Akkus auf Dauer so gut sind.

eine durchaus mehr als positive Überraschung

Was die Marke Einhell anbelangt war ich immer skeptisch, sicher sind Geräte von Bosch oder Makita nochmal eine andere Hausnummer, für den normalen Hobby/Heimwerker reicht das Gerät aber vollkommen aus. die Verarbeitung ist sauber, die Bedienung einfach/selbsterklärend und die Leistung absolut fabelhaft, aufgrund es Power X-Change Systems war das garantiert nicht das letzte Gerät von Einhell welches ist mir ins Haus geholt habe!

Bin begeistert, besser als erwartet

Was die Marke Einhell angeht war ich immer skeptisch, aber mittlerweile habe ich einige AKKU Maschinen von Einhell. Für den Heimwerker reicht das Gerät vollkommen aus. die Verarbeitung ist sauber, die Bedienung einfach/selbsterklärend und die Leistung absolut fabelhaft. Wegen des Power X-Change Systems war das garantiert nicht das letzte Gerät von Einhell welches ich mir gekauft habe!

eine Super Säge, ( naja Einhell kennt man ja,,,,,nicht so billger Schrott ) !!!!,,,, Toll mit diesen Power Akkus,,,,,passen überall rein bei Einhell,,,,haben Kraft wie Tier !!!, naja der kleinste Akku ist nen wenig schwach auf der Brust,,,,,,habe mehrere Power Akkus, für viele Einhell Maschinen,,,, voll zufrieden,,,,, endlich Schluß mit diesem saublöden nervigen Kabelsalt !!!!

Leider kann ich nur diesen Hersteller beurteil

Endlich hat die Industrie ( Einhell fürs Handwerk und Bosch für die Küche) verstanden, wieder echte Qualität auf den Markt zu bringen 💯 % .👍👍👍

rot, kraftvoll und vom Kabel unabhängig

tolle Stichsäge, kraftvoll, ordentlich Power, da macht das Handwerken spaß. Liegt gut in der Hand. Der AKKU war schon vorhanden (bereits andere Geräte vom Hersteller in der Verwendung), sehr gutes Konzept. Hinweis: einen zweiten AKKU sollte man haben, den erfahrungsgemäß macht eine AKKU kurz vor Beendigung einer Arbeit schlapp.

Tolle Stichsäge

Besonders gut finde ich den praktischen Wechsel des Sägeblatts und der universellen Möglichkeit verschiedener Hersteller und Aufnahmen zu verwenden. Gute Verarbeitung und glatte Empfehlung vom Preis und Leistung wenn man sich mit einem kompetenten System ausstatten möchte.

Akku Stichsäge

Die Einhell Akku Stichsäge, ist mit Ihrem Leistungsstarken Akku ein Muss für jeden Handwerker. Mit Anschlag für exakte Schnitte und schnellwechsel Einrichtung für die sägeblätter ohne Werkzeug! Anschluss für absaugeeinrichtung ist auch vorhanden. Ich bin kabellos rundum zufrieden!

Supersäge

Eine super Stichsäge, handlich, nicht zu schwer und doch sehr durchzugkräftig. Schön wäre aber wenn wenigstens ein Sägeblatt dabei wäre, dann könnte man sofort loslegen und man hätte dann ein Muster für Sägeblätter die passen würden.

Ein Perfektes Gerät mit einem Akku der lange anhält er wird in weniger als einer Stunde vollgeladen und man kann ihn in den meisten Einhell Akku Geräten benutzen bei der Qualität hat Einhell gut aufgeholt es fühlt sich sehr Wertig an bin zufrieden

super...

wie gewohnt schnell geliefert. gerät funktioniert und ist sehr handlich. habe mittlerweile den halben katalog der x-change serie von einhell. vom handsauger über akkuschrauber,kompressor, sämtliche sägen.... immer zufrieden......

Endlich ohne Kabel!

Ich habe mich für die Akkuwelt von Einhellig entschieden und bin total zufrieden! Die Stichsäge läßt sich sehr gut führen und ist gefühlvoll regelbar. Die Winkelverstellung mit Schnellverschluss finde ich sehr gut!

Lieblings Säge

Habe seit jetzt schon längem Einhell Produkte und ich bin immer wieder begeistert ohne großen Aufwand einfach etwas zu machen.Man muss nicht immer erst ein Kabel raus suchen einfach Maschine nehmen Akku rein und loslegen.

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Mein Papa hat sich riesig gefreut weil er im Moment alles von Einhell kauft, weil er das System mit dem Akku toll findet und die Geräte wirklich gut sind.

Cooles Gerät

Ich benutze die Stichsäge mit einem 4AH-Akku. Es ist cool, kein Kabel mehr verlegen zu müssen. Ich liebe diese Säge. Sägt präzise und ausdauern. Den Kauf habe ich nicht betreut. Vielen Dank.

Tolles Gerät

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit einem Einhell Gerät. Da ich schon andere Geräte aus der Power X change Familie habe konnte ich gleich loslegen. Die Säge macht präzise und saubere Schnitte.

Top Werkzeug

Ich habe länger nach Werkzeugen gesucht die man mit einem Akku zuhause gut verwenden kann. Ich bin mit Einhell Werkzeuge sehr zufrieden. In einem normalem Haushalt braucht man nichts mehr. Alles TOP

Tolle Stichsäge

Ich bin total begeistert von der Stichsäge. Sie arbeitet ruhig und gerade. Ich habe schon vieles auf Akku umgestellt und die Stichsäge beweist das es richtig war

Gute Ergänzung zum Akku-System

Mit der Stichsäge ergänze ich mein Akku-System von Einhell. Die geräte mit Akku arbeiten bisher sehr zuverlässig. sehr schneller Sägeblattwechsel das Gerät liegt gut in der Hand

Funktioniert einwandfrei, wir haben uns für Einhell entschieden da wir uns schon einige Geräte angeschafft haben. So hat man ein Akku für alle Geräte. Wir sind begeistert .