Einhell Universalsäge TE-AP 18 Li-Solo, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Vollkommen zufrieden

Super geeignet um dicke Äste zuschneiden bis 15 cm kein Problem,wenn man sich ein anderes Sägeblatt holt gingen auch noch ein paar cm mehr ☺

Bin mit dem Sägeergebnis sehr zufrieden

Kraftvolle Säge, die ich wegen dem auswechselbaren Akku genommen habe, der für mehrere Geräte der gleichen Marke paßt

Leichte Maschine mit starker Power

Ich habe nach einer Säbelsäge mit Akku gesucht, die nicht all zu teuer ist. Bisher hatten wir eine Säbelsäge von Bosch aber mit Kabel, das hat sich in der Praxis immer als etwas anstrengend gezeigt, weil das Kabel entweder oft zu kurz, trotz Verlängerungskabel war und auch beim Schneiden von Ästen gestört hat. Als Frau wollte ich eine, die nicht zu schwer ist und ich kann sagen, die liegt super leicht in der Hand. Trotz relativ kleinem Sägeblatt hat die Maschine echt Power und schafft sogar sehr dicke Äste. Der Preis ist absolut super gewesen, trotzdem wäre ein zusätzliches Sägeblatt noch toll gewesen.

Tolles gerät

Also das Gerät ist für mein Hobby Bereich genau richtig. Kann mich nicht beklagen, echt toll macht was es verspricht. Nun warum ich ein Stern abgezogen habe , denn Hermes war wieder ein spiel für sich. das sollte OTTO mal was ändern in etwa ein anderen Lieferdienst mit anbieten.

ganz ok

Für ein Akku-Gerät recht Ordentlich für den Preis und nicht täglichen bzw dauerhaften Einsatz. Hier und da mal schnell was weg kann auch etwas dicker sein als angegeben. Wer eine Säbelsäge für häufige und intensive Nutzung sucht sollte besser ein Kabelgerät nehmen. Für kleine Renovierungen aber gut und ausreichend.

gutes Werkzeug, leicht zu handhaben

Ein Sternchen weniger, weil der Lieferumfang tatsächlich nur ein einziges Sägeblatt enthält, was dazu führt, dass man Sägeblätter nachbestellen muss, die es nicht bei OTTO gibt.

Preis-Leistungsverhältnis Top

Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden , die säge sägt sehr gut für das Geld. Hab mir dafür die Säbelsägeblätter von Bosch gekauft die Funktioniren super. Grade da ich schon einen Akku hatte konnte ich so doch sehr Günstig an eine Säbelsäge kommen.

y

Ein guter Artikel, der ein sehr freies arbeiten ermöglicht. Dank Akku! Als Frau brauche ich beide Hände für akkurate Sägen. Vielleicht einfach eine Übungsfrage. Die Akkuleistung ist gut und die Aufladezeit sehr zufrieden stellend.

Die Säge tut was sie soll

Sie sägt das tut sie ist aber auch etwas laut beim schneiden durch Holz. Hab die bis jetzt übers Jahr nur ein paar mal gebraucht um mir die Arbeit zu erleichtern. Aber kriegt auch gut dickere Äste durch.

gut verarbeitet

liegt gut in der hand und lässt sich leicht mit arbeiten. ein 2. Sägeblatt wäre sicher nicht schlecht, aber ist ja auch nicht mit angeboten. also ab in den Baumarkt. ansonsten gutes gerät

Gut- Zufriedstellend

Alles top nur der Messer war schnell verschlissen und es gab kein Ersatz dabei.

Hab es für meinen Mann bestell. Aber aufpassen wenn ihr nicht den passenden Akku zu gause habt dann müsste man noch zusätzlich den Akku bestellen.

Sehr zeitnahe Lieferung.

Die Säge liegt gut in der Hand, ist aber etwas schwer. Leider nur ein Sägeblatt im Lieferumfang.

Ich bin sehr zufrieden damit

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, nur von dem Sägeblatt war ich nicht so begeistert. Würde sie aber weiter empfehlen.

ideal für den Garten

für kleine Projekte oder zum Ausästen sehr gut geeignet

Tolles Werkzeug

Gute Qualität und kompatibel mit den Einhell Akkus. Kauf lohnt sich!

Gut

Auch durch dem Akku super Handhabung einfache Bedienung. Gut