Einhell Deltaschleifer TC-DS 19, 20000 U/min

klasse Gerät

Dieser Schleifer ist jeden Cent wird. Habe meine Holzfenster damit abgeschliffen, selbst in die kleinsten Ecken kommt man hiermit. Wenn Ihr sowas vorhabt , dann empfehle ich Euch dieses Gerät.

toller Artikel

Ich würde den Artikel immer wieder weiter empfehlen. Für den Preis kann man nichts bemängeln. Es funktioniert gut und tut was es soll.

Leistungsstark und günstig

Für den normalen Haushalt ist der Deltaschleifer eine tolle Maschine, die vollkommen ausreicht gegenüber der Industriemaschinen.

Ein schöner Artikel

Dieser Deltaschleifer ist sehr vielseitig und führt all das aus, was ich glatt und korrekt schleifen möchte. Außerdem hat er auch noch einen guten Preis und ist schnell lieferbar. Aus diesen Gründen kann ich diesen 100%ig weiter empfehlen.

eine saubere Arbeit...

Nun habe ich wegen der Pandemie keinen Vergleich. Ich bin schon etwas älter und die Maschine liegt mir daher schwer in der Hand. Aber sonst tut sie ihren Dienst, meine Türzargen anzuschleifen. Freuen tu ich mich wegen der Absaugmöglichkeit.

Gut und günstig.

Ich habe mir den Deltaschleifer für meine Treppe geholt und bin absolut zufrieden. Ein Plus, er ist nicht besonders schwer und liegt gut in der Hand. Ich kann den Deltaschleifer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Handlicher Deltaschleifer

Design und leichter, handlicher Deltaschleifer. Arbeitet leise und genau.

Ein toller Artikel!

Funktioniert einwandfrei, der schaft gut was weg. Ich bin zufrieden!, und würde den Artikel auch weiter weiterempfehlen. Keine Beanstandungen!.

Für den Preis geht es kaum besser

Für den Preis kann man nichts bemängeln. Es funktioniert gut und tut was es soll. Kann ich weiter empfehlen.

Preisleistung ok

Der Delta Schleifer von Einhell ist ganz ok für Kleine Sachen.

Toller Schleifer

Macht was er machen soll, schleift sehr gut für diesen Preis

Super Gerät

Für den Preis ein tolles Gerät. Ist leicht und gut zu Handhaben.

Super Artikel, würde ich jederzeit wieder kaufen!!!