Einhell Mauernutfräse TC-MA 1300

Praktischer Frase von Einhell

Die Mauernutfräse von Einhell wurde aufgrund des günstigen Preises gekauft und die Erwartung war nicht sehr groß auf Zuverlässigkeit. Aber die Bearbeitung macht einen guten Eindruck und die Fräse macht einen guten Dienst. Die Bedienung ist einfach, man muss aber langsam arbeiten, damit die Fräse nicht verklemmt. Immerhin funktioniert diese Schutzfunktion gut. Nach einigen Schlitzen noch immer keine Verschleißerscheinung bemerkbar und die Scheiben sind auch noch gut einsetzbar. Man braucht einen guten Staubsauger in Verbindung mit der Fräse, wie üblich, das funktioniert dann auch recht gut. Die Fräse ist auch relativ leicht, für private Anwender und kleine Baustellen auf jeden Fall empfehlenswert.

Haben die Schlitzfräse nun genutzt. Für...

Haben die Schlitzfräse nun genutzt. Für Ungeübte nicht ganz einfach. Aber nach 1-2 m ging es dann gut. Das Teil muß richtig auf der Wand aufliegen. Dazu einen Sauger angeschlossen, steht man nicht ganz im Staubnebel. Staubfrei geht es aber nicht ab. Enorme Zeiteinsparung gegenüber Handschlitzen.

Sehr tolles Gerät.Da macht arbeiten Spaß.

Dies ist eine sehr gute Fräsen für dieses Geld.Schneidet so wie es soll.Und liegt gut in der Hand.

Mehr als praktisch

Ich habe mir die Fräse für die Renovierung eines alten Hauses gekauft und wurde nicht enttäuscht. Einerseits erleichtert die Fräse die Arbeit in dem zwei parallele Schnitte problemlos und schnell gesetzt werden können und andererseits wenig Putz zusätzlich beschädigt wird. Eine echte Erleichterung! Für den Heimwerker völlig ausreichend!

Einhell Mauernutfräse »TC-MA 1300«

Brauchte unbedingt eine Mauernutfräse, habe mich für die Einhell entschieden, Gerät funktioniert einwandfrei für meine bedürfnisse.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Mauernutfräse funktioniert für den Preis gut. Schnittbild ist o.k. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr schönes Einhell Mauernutfräse, laut ...

sehr schönes Einhell Mauernutfräse, laut mein Mann leicht im hand, liegt gut in der Hand. für dass geld einfach Top

Topppp!!!!

Macht die Arbeit einfach viel leichter ich bin echt sehr zufrieden und es erspart dir viel Arbeit und Zeit!!

Super Werkzeug

Tolles Werkzeug leichte Handhabung super Verarbeitung der Materialien

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Preisleistungsverhältnis stimmt einfach

Fräst echt sehr gut

Ich habe schon 2 Wohnungen gefräst,muss sagen für den Preis echt Spitze

Maschine läuft sehr gut und macht was die soll. Also volle Punkte.

Ok

für Zuhause ok.

Macht Freude mit dieser Maschine zu arbeiten!

Es ist eine super Arbeitserleichterung! Alles richtg geacht mit der Bestellung!

✌👍😀super super super super super super wow

Alles funktioniert großartig und es ist großartig super

Ein Toller Artikel

Ein toller Artikel. Bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen:)

5 Sterne

5 Sterne Es ist eine sehr gute Fräse Schneidet so wie es soll

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

tolle gerät beste geschenk führ männer empfehle weiter