Einhell Exzenterschleifer TE-RS 40 E, max. 12000 U/min, 24000 U/min

Gute Preis-Leistung

Habe den Artikel im Angebot für 60 Euro erworben. Er funktioniert einwandfrei. Habe ihn ca 2 Stunden lang benutzt. Er macht was er soll und liegt gut in der Hand. Jedoch funktioniert die Staub/Spahnabsaugung überhaupt nicht. Höchstens dals Deko. Trotzdem bin ich zufrieden.

Eine echte Profimaschine

Der EINHELL Exzenterschleifer »TE-RS 40 E«, 400 W, inkl. Koffer ist eine echte Profimaschine, sehr kraftvoll und leicht zu bedienen. Ich habe den kauf bisher novh keinen Tag bereut und kann die Maschine nur weiterempfehlen

Praktischer Artikel

Für unsere Zwecke perfekt, gerade bei grösseren Flächen.Ein kleines Manko ist, dass kein Schleifpaper zumindest 1 oder 2 dabei sind.

Eine tolle Maschine

Sehr leise und liegt gut in der Hand. Sehr gründlich und ein tolles Endergebnis !!!

Ein guter Artikel

für den Preis ein guter Artikel. Hällt was er verspricht. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Exenderschleifer !

Sehr ausdauernder und leicht zu handhabender Schleifer. Macht was er soll und die stufenlose Reglung ist auch super. Würde ich weiterempfehlen.

Begeistert

Habe damit Holztüren und Zargen aus den 60iger Jahren bearbeitet, und bin total begeistert von der Maschine. Wenn man etwas hochwertigere Schleifscheiben und einen Staubsauger benutzt, wird man auch ein gutes Ergebnis erzielen.

Toller artikel

Super Excenterschleifer genug Leistung und richtig günstig , aber das Paket sah aus als Hermes damit ball gespielt Karton komplett kaputt ein Wunder das alle Artikel noch im Karton waren

Toll Artikel

Super und einfach zu Handhaben auch für Frauen nicht zu schwer grad richtig. Leider kann man im dazugehörigen Koffer nur das Gerät unterbringen ,passt kein Schleifpapier rein.

Top!

Absolut top das Teil! Für den Preis unschlagbar ich war positiv überrascht und hab mir seither immer mehr Einhell Maschinen zugelegt da gibt es gar nichts dran zu meckern

Handlich und stabil

Erstgerät für die "Handwerker-Ausrüstung" unseres Sohnes - macht einen sehr guten Eindruck. tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes schleifgerät

Die schleifmaschine ist sehr geeignet für seine Zwecke. Es liefert was es soll. Tolles Ergebnis.

super Exzenterschleifer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Exzenterschleifer.ic Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen

Schleifer

Guter Schleifer. Liegt gut in der Hand. Läuft relativ leise . Ich würde ihn wieder Kaufen

Nicht zu gut

Das kann nicht so Stark schleifen. Ich bin nicht zufrieden.

Toller Excenterschleifer genug Leistung und günstig