Einhell Stichsäge TE-JS 100, 750 W, inkl. Sägeblatt für Holz

Nicht schlecht Herr Einhell...

...nach 16 Jahren gab meine alte Maschine (Bosch) den Geist auf. Und jetzt habe ich diese hier. Die Lieferung kam im Koffer, in dem auch das Zubehör drin ist. Keine Beschädigung und Maschine sofort auf Funktion getestet. OK, Maschine ist in Ordnung. Dann kann ich meine Löcher für den Subwoofer sägen. Ich sag nur: Power ohne Ende. Fazit: Lieferung kam mit Hermes - schnell, pünktlich und freundlich. Maschine ist powerfull, schon bei dem Funktionstest spürst die Kraft. Gerade und runde Schnitte nullproblemo. Exakt wie sie sein sollten. So liebe ich mir Werkzeug, da kann Bosch und Co einpacken. Beiliegendes Sägeblatt für den Grobschnitt. Praktisch: der Koffer. Da passt das Sortiment von Sägeblättern auch noch hinein. Von mir eine glasklare KAUFEMPFEHLUNG!!!

Viel Power

Um meine Arbeitsplatte zu Sägen kramte ich ursprünglich meine alte Stichsäge aus. Da diese nur das Blatt verzog und ihr die Puste ausging schaffte ich mir diese hier von Einhell an. Lieferung top und die Säge ging wie durch Butter durch die ca. 3cm dicke Arbeitsplatte. Und das mit dem mitgelieferten Sägeblatt! Ich habe vorher mit Paketklebeband die Oberfläche beklebt um Ausreißen zu vermeiden und es ging 1A. Die Absaugfunktion funktioniert tadellos. Nur minimal Späne auf dem Boden. Alles in allem ein top Gerät mit tollem Zubehör und viel Kraft. Sie ist auch sehr gut zu führen, sodass saubere Schnitte auch freihändig möglich sind. Sehr empfehlenswert!

Gute Säge

Ich habe das Krippen bauen für mich entdeckt und brauchte eine vernünftige Säge. Die Stichsäge ist leicht zu bedienen und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.

echt gut

habe sie gleich eingeweiht,ist leicht in der Handhabung gute Führung beim Sägen nicht schwer vom Gewicht her kann ich weiter empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Säge

Mir macht es spaß mit dieser Säge zu arbeiten würde die Säge immer weiter empfehlen denke aber das muß jeder für sich entscheiden

Super !!!!!!!

Ich hab viel von EINHELL,super Werkzeuge,meine Stichsäge (andere Firma) hat's nicht mehr getan,hab mir dann DIESE von EINHELL bestellt,ICH bin begeistert,gute Handhabung,einfacher Wechsel vom Sägeblatt,einfach PERFEKT !!!!!

Schönes Gerät!

Außergewöhnliche Säge! Kraftvoll, da 750 W, gute Schnitttiefe, handlich, optimale Einstellung der Geschwindigkeit, schneller Blattwechsel.

Stichsäge

Eine sehr gute Stichsäge zu einen fairen Preis. Gerät ist optimal für den privaten Heimwerker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Gerne wieder. Brauche dieses Werkzeug nur für ein paar Holzschnitte im Jahr. Bis jetzt 1A

Ein sehr guter Artikel!

So eine Stichsäge habe ich gesucht. Mit den richtigen Sägeblätter arbeitet er sehr sauber.

Ein Toller Artikel

Der Artikel ist wie in der Beschreibung , liegt gut in der Hand würde in wieder Kaufen.

Das ist eine tolle Stichsäge bin begeister ...

Das ist eine tolle Stichsäge bin begeister würde ich wieder kaufen

Mein Mann liebt es... Es macht ihm total ...

Mein Mann liebt es... Es macht ihm total viel Spaß damit zu arbeiten

einfach gut

Alles in ein Koffer drin. Ganz gute Werkzeug.Praktisch.