Einhell Oberfräse TE-RO 1255 E

Nicht perfekt aber gut

Die Verarbeitung macht einen sehr zuverlässigen Eindruck. Aber mit der Zeit hat sich ein merkliches Spiel in den Führungssäulen bemerkbar gemacht. Mittlerweile ist dieses Spiel auf ca. 1-2 mm angewachsen. Die Führungssäulen sind nur im Aluminiumgehäuse, ohne jegliches dauerhaftes Lager geführt. An der Feinjustierung ist eine aufgedruckte Skala vorhanden, diese konnte ich beim einmaligen Anfassen abgreifen. Ansonsten ist die Oberfräse für den Preis durchaus OK und das Geld Wert.

Super Gerät: Angenehme Handhabung, gute...

Super Gerät: Angenehme Handhabung, gute Feineinstellung der Schnitttiefe, zwei Spannzangen mitgeliefert. Die Lautstärke ist im normalen Bereich, bis Stufe 2 relativ leise, darüber nur mit Gehörschutz zu verwenden. Es macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck: Der Untere Gehäuseteil ist aus Aluminium und auch der Kunsstoff der Griffe und des Oberteils macht einen ordentlichen Eindruck

Viel Fräse fürs Geld

Die hohe Hafteibung des Tauchmechanismus macht die Höheneinstellung zu kleinen Geduldsspiel. Der Parallelanschlag ist für meinen Geschmack zu kurz und passt trotzdem leider nur auseinandergeschraubt wieder in den Pappkarton. Der Schraubschlüssel ist etwas dünn und erhöht dadurch den Verschleiß der Feststellmutter, am beisten einen vernünfitgen eigenen verwenden. Die Fräsleistung entspricht meinen Hoffnungen, da macht das Werkeln bisher Spaß.

Gutes Preis-Leistungsverhältinis.

Eine Oberfräse von guter Quaslität. Es ist alles gut verarbeitet und jedes Teil leich erreichbar. Es ist alles dabei (incl. Schlüssel und 2 Spannzangen). Alles paßt auf den 10tel mmgenau. Wirkllich toll. Der Griff, Kabellänge und Schalteranordnungen sind perfekt angebracht und alles sehr gut zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden und kann toll damit arbeiten.

Bin froh mich für diese entschieden zu haben

Nach einigen Tests mit meinem neuen Spielzeug kann ich sagen. Für den Preis und in dieser Preisklasse, sehr geiles Teil. Sehr laufruhig, toll ausbalanciert. Ergonomische Griffe die sich sehr gut anfassen und einen sicheren Halt geben. Da hatte ich schon andere schlechtere Oberfräsen in der Hand. Für den Semi-professionellen Einsatz absolut empfehlenswert.

Gute Einsteigerklasse

Für den gelegentlichen vollkommen ok... Bin von der Arbeit 500€ bis 700€ Maschienen gewohnt, damit kann die nicht mithalten... Aber für zu Hause und den nicht Alltäglichen gebrauch zu empfehlen, wer eine Oberfräse aber öfters benutzt sollte sich lieber etwas hochwertigeres holen damit wird man glücklicher... Für ab und zu Top...

Gutes Produkt

Für den Gelegenheitsfräser eine gute und brauchbare Oberfräse. Hat ne gute Leistung und die Lautstärke finde ich passabel. Für den Preis wirklich ok. Nur der Schlitten hakt manchmal ein wenig. Hab ein wenig Öl drauf...

Preisgünstige Oberfräse

Hat was sie haben soll. Liegt gut in der Hand. Anschluss für Absaugung ist etwas plünnig. Die Bedienungsanleitung lässt wie bei Einhell üblich Raum für Verbesserung. Empfehlenswert für Heimwerker.

Schöne Oberfräse und sehr leicht zu ...

Schöne Oberfräse und sehr leicht zu bedienen. Das Kabel ist lang genug, um nicht zu stören. Das Arbeiten macht Spaß mit der Oberfräse. Einhell ist preisgünstig und trotzdem sehr gute Qualität

günstige Oberfräse für den Heimwerkerbereich

ein für diesen Preis unschlagbar gutes Gerät. Lediglich der Blick auf das Werkstück ist nicht ganz ausreichend. Würde mir diese Fräse jedoch jederzeit wieder kaufen.

guter artikel bin sehr zufrieden

eine gute Handhabung und ein gutes preisleistungsverhältnis maschiene müste noch skaletierten kreiszirkel haben um gleich richtigen Durchmesser einstellen zu können

Würde ich mir wieder kaufen.

Das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck. Schade dass hier kein Koffer sowie keine Fräser dabei sind.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einstellbare Schnitttiefe und gutes Handling während der Bedienung.

Die Maschine macht richtig Spass! Toll

Hätte ich nicht erwartet solch eine Qualität und Genauigkeit tolles Gerät kann ich nur empfehlen.

Anfäger

Für Anfänger super geeignet. Nimmt nicht immer alles weg

alles gut

Für meine Zwecke voll ausreichend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mein Mann war begeistert das war das beste Geschenk für ihn

Overall very good value for money and...

Overall very good value for money and feels robust