Emerio Heißluftfritteuse AF-123544.7, 1400 W, digitale Bedienung

Klasse Fritteuse

Die Heißluftfritteuse war ein Geschenk für meine Tochter, da die herkömmliche Fritteuse das Zeitliche gesegnet hat. Es sollte auch keine normale mehr sein, da man nicht mehr mit dem Öl arbeiten wollte. Also habe ich mehrere Heißluftfritteusen verglichen, da ich bis dahin keine Ahnung hatte. Sie sollte für einen 4-Personen-Haushalt sein, dementsprechend groß sollte sie sein. Bei dieser bin ich schließlich "hängengeblieben". Habe bei diesem Kauf nichts falsch gemacht, da meine Tochter total begeistert ist. Bis jetzt kamen zwar nur Pommes und Kroketten zum Einsatz, aber das Ergebnis konnte sich, ihrer Meinung nach, sehen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Absolut empfehlenswert!

Preisleistung sehr gut

Wir nutzen die Friteuse nun ein knappes Jahr und zirka vier Mal im Monat. Bisher kann ich nichts schlechtes berichten. Man sollte halt zu diesem Preis keinen hochwertigen Kunststoff und Top-Verarbeitung an jeder Kante/Ecke erwarten, was der Deutsche an sich ja gerne tut (also billig kaufen und trotzdem beste Qualität erwarten). Einen Stern ziehe ich ab, weil sich langsam die Beschichtung des Aufliegegitters ablöst. Da hätte ich auch zu diesem Preis etwas mehr Durchhaltevermögen erwartet (zugegeben packen wir das Gitter oft die Spülmaschine, was aber laut Handbuch kein Problem sein sollte).

Ich habe lange überlegt, ob ich mir so ein Gerät zulegen sein. Jetzt bin ich glücklich, dass ich es gemacht habe. Die Gerichte werden perfekt gegart und die vorprogrammierten Programme sind noch eine zusätzliche Hilfe. Das Gerät lässt sich sehr leicht bedienen und schnell reinigen.

Good value for money

This is overall a good product and good value for money. Sometimes i notice a weird noise from the fan but it doesn’t affect the functionality so far and maybe it’s normal. I use it for months now and it’s really good and helpful

Super Heißluftfriteuse

Ich bin wirklich sehr zufrieden, ich hätte nicht gedacht, dass ein NoName Produkt so punkten kann.

Klasse Heißluftfriteuse

Eine klasse Heißluftfriteuse mit ganz einfacher Handhabung. Man kann dort sehr viele Sachen drin frittieren und es schmeckt gut und geht schneller und einfacher als im Ofen.

top Airfryer

sehr gut im preisleistung super bedienung mit zeit schalter. habe mir noch eine geholt habe 2 stück.

Toller Artikel der regelmäßig genutzt wird!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Egal ob ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Egal ob Pommes,Nuggets oder Fisch , alles auf den Punkt genau fritiert und das alles ohne Fett.

Günstig, praktisch, gut.

Eingebrannt, ausprobiert, schmeckt. Kein Tefal, aber auch nur halb so teuer.

gute Friteuse

super Brötchen aufbacken, Hähnchen frittieren, Pommes .habe noch nicht alles ausgeführt

İch habe für meine Frau gekauft wir sind zufrieden Dankeschön OTTO

Super Heissluftfritteuse

Wir sind sehr begeistert von der Heissluftfritteuse. Der Preis passt und die Lieferung war auch super.

Tolle Friteuse

Ich bin damit sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen

Die Größe ist sehr gut für eine 4 köpfige Familie.so werden alle sat

Tolles Gerät!!!

Ist meine erste Heißluftfriteuse und ich bin begeistert. Gerade heute morgen Croissants gebacken, richtig gut geworden. Hähnchen, Backkartoffeln, alles perfekt durchgegart und sehr knusprig das Hähnchen. All das ohne den kompletten Backofen anheizen zu müssen und den ganzen Gestank in der Wohnung zu haben. Kann ich nur empfehlen und auch sehr leicht zu bedienen.

Klein aber fein

Heitzt schnellauf prima Fritöse für schnelle kleine Mahlzeiten

👍👍👍

Funktioniert einwandfrei! Kann ich nur jeden weiterempfehlen.

während des aufwärmes starker Plastikgeruch

Während des Aufheizen entstand ein stark riechender verbrannter Plastikgeruch. Dieser blieb noch den ganzen Tag über im Raum. Ging zurück.

Heißluft Friteuse

Sehr dolles Gerät. Man kann fast jedes essen darin zubereiten.

Erstaunlich Gut.

Also Wellenschnitt Pommes auf den Punkt, Brötchen auch sehr gut. Sieht schön aus und ist einfach in der Handhabung. Er hat auch nicht chemisch gerochen oder nach plastik. Der Piepton ist etwas unangenehm laut. Ich bin sehr zufreiden mit dem Gerät obwohl ich die Firma nicht kenne. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

🍗🍗🍗🍖🍖🍖🍄🍄🥦🥦🥐🥐🥐🥐🥮🥮🥮🥧🥧🥧🥧🥕 ...

🍗🍗🍗🍖🍖🍖🍄🍄🥦🥦🥐🥐🥐🥐🥮🥮🥮🥧🥧🥧🥧🥕🥕🥕👍👍👍

er ist Spaß macht

Die Fritteuse ist ausgezeichnet, ihre Verwendung ist sehr einfach, alle Arten von Lebensmitteln können darin verwendet werden, außerdem spart sie Öl und ist gesünder

Gerät war mir zu gross

leider zurück geschickt und anderes bei Otto bestellt

Guter Artikel

Guter Artikel, das Gebläse könnte etwas leiser sein, ist aber noch o.k.. gut gefällt mir, dass das Gerät keine mechanischen Knöpfe, sondern Sensortasten hat, die nicht verschmutzten können.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Material überzeugt und die Handhabung ebenso! Sie ist regelmäßig in Betrieb und die Preisleistung ist top. Pommes werden einfach nur genial!Nur zu empfehlen!!!!

Erfüllt sein Zweck

Ich bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden, nicht zu laut, Würstchen waren schnell perfekt gebraten, Pommes war auch gut . Bin zufrieden )

Das Teil ist ein sehr schönes Gerät leicht zubedienen und das Essen schmeckt

Pommes schmecken einfach lecker

Ich habe meine alte Friteuse entsorgt und mir diese Fettfreie Variante bestellt. Einfach nur klasse