Emerio Allesschneider MS-125000, 100 W

Schneidet gut, einfach zu bedienen, basic

Bin mit dem Allesschneider zufrieden. Ich benutze ihn lediglich fürs Brotschneiden. Man muss gleichzeitig 2 Knöpfe drücken, damit sich das Schneidemesser bewegt. Lediglich mit der Einstellungsskala bin ich nicht zufrieden. Mir wären Angaben in cm, so wie man sie aus der Bäckerei kennt, lieber gewesen als "1, 2, usw.). Ist farblich auch nicht abgehoben, so dass es schwierig/lästig ist, darauf zu achten. Wenn man die Maschine zuklappt und sichern will, so dass das Schneidemesser verdeckt ist, springt das Plastikteil zu viel nach vorne, so dass es lose ist und man rumfuchteln muss, um es wieder in den Normalzustand zu bekommen. Meiner Meinung nach ist sie ziemlich einfach (bis auf die 2 Knöpfe zum Auslösen), aber es war auch das unterste Preisniveau.

Naja....

Also für diesen Preis kann man ein bisschen mehr erwarten. Das Gerät macht einen schon billigen Eindruck. Würde ich für diesen Preis nicht weiter empfehlen.

Gute Brotschneidemaschine

Guter Artikel,aber suche etwas anderes ,hab sie zurück geschickt !