Emerio Allesschneider MS-125000, 100 W

Nach kurzer Nutzung defekt

Wenige Wochen genutzt - und schon riss die Führung ein, mittlerweile auf beiden Seiten. Jetzt müssen wir das Gerät einschicken und darauf hoffen, eine Gutschrift zu bekommen... Somit ist auch der OTTO-Service für uns nicht zufriedenstellend, da wir nun mehrere Tage abwarten müssen, bevor wir ein neues Gerät bestellen oder auch nicht.

Billiger Plastik artikel

Wie kann diesen Allesschneider nur das Siegel sehr gut geben? Nach dem auspacken alles probiert ,aber nichts war zufriedenstellend, weder die Einstellung der scheibenstärke noch die hochstellplatte beim zusammenklappen knackte das Plastik bedenklich,sowie auch der Schalter zum Betrieb des Geräts (beide) drücken nicht vorteilhaft. Das einzige gut.. Die schnelle Lieferung durch Hermes.alles in allen ein glattes mangelhaft!!!

Maschine war bereits in Benutzung

Die Brotmaschine wurde offenbar bereits benutzt. In der Verpackung befanden sich Brotkrümel. Wenn man eine neue Maschine kauft erhoffe ich mir auch neue Ware und nicht eine die offenbar zurückgesendet wurde. Geht direkt zurück !!!!!!

Enttäuschung

Ich war begeistert von der Form. Schmal und nimmt wenig Platz ein. Sollte ein Geschenk sein. Allerdings gab es bereits beim Aufbau Probleme. Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen. Kann diese aber nicht nachvollziehen. Bin sehr enttäuscht und das Gerät geht zurück.

Schneidemesser fehlte

Der Allesschneider kam an und das Schneidemesser fehlte. Daher ging er zurück! Ich habe mich nun für eine andere Marke (Graef) entschieden.