Emerio Allesschneider MS-125000, 100 W

Ein schlanker Allesschneider

Der Emerio Allesschneider ist in der Handhabung sehr leicht, wodurch auch die Kinder gut zurechtkommen. Durch die Kindersicherung und dem Schnittgutschlitten können alle gefahrlos damit umgehen. Er schneidet nicht nur frisches Brot, sondern auch feste Salami und Ähnliches sehr gut.

Peis- leistungsverhältnis o.k.

Gute Brotschneidemaschinen (wir schneiden nur Brot). Wichtig für uns das sie faltbar ist. Hatten bereits die baugleiche Maschine von einem anderen Hersteller vor vielen Jahren gekauft. Sehr zufrieden.

Handlicher Allesschneider

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden. Das Schneidmesser ist scharf und schneidet Brot, Gemüse und Wurst ohne Probleme. Die Reinigung geht schnell.

Schnelle Lieferung, sehr guter Artikel

Wir sind wirklich mehr als zufrieden, schnelle Lieferung und über den Artikel kann man wirklich nicht meckern, so macht Einkaufen Spaß

Peis- leistungsverhältnis👌

Peis- leistungsverhältnis o.k. Gute Brotschneidemaschine Sehr zufrieden. Schneidet sauber die Scheiben.

Guter Artikel

Die Maschine sieht optisch schlicht aus. Passt gut zu jeder Küche. Sie ist praktisch (faltbar).

top

sehr schöner allesschneider... funktioniert prima...

sehr schick

sieht gut aus mann kann alles damit schneiden super

Brotmaschine

Immer wieder gerne,sehr zu empfehlen die Brotmaschine

Dieser Allesschneider hat alle meine Wünsche erfüllt. Scheide damit Brot, Käse, Wurst. Der Schnitt ist perfekt, er hat einen festen Stand (verrutscht nicht), zusammengeklappt ist er schmal und von schöner Form. Preis Leistung voll ok.

Toller Artikel schnelle Lieferung super immer wieder gerne

Durchaus brauchbar und zuverlässig

Dieser Allesschneider wirkt vielleicht nicht gerade hochwertig, aber er erfüllt durchaus seine Aufgaben mit Bravour. Wir benutzen ihn hauptsächlich zum Brot schneiden. Auch frisches Brot ist überhaupt kein Problem.

Preiswerter Allesschneider

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis (man darf natürlich kein Premium-Produkt für diesen Preis erwarten).

Schneidet super

Musste mir nach langer Zeit eine neue Brotmaschine kaufen. Wusste nicht wirklich welche. Auch teilweise die Bewertungen haben mir nicht geholfen. Ich habe mir einfach eine eigene Meinung gebildet. Ich bin zufrieden, wollte keine weitern Highlights , sie sollte jeglich mein Brot schneiden. Das tut diese super und ist zudem noch schmal im Schrank zu verstauen.

große Hilfe

Habe nun im Alter Arthrose im Daumen und Finger, da gibt es Schwierigkeiten beim Schneiden von Lebensmitteln. Alles schneidet die verkäufer auch nicht,haben Angst sich zu schneiden? Mit dem Allesschneider geht alles in Scheiben.

Guter preiswerter Brotschneider.

Guter Preis, schöne Form. Sehr gute Brotschneidemaschine. Empfehlenswert.

guter Allesschneider

Mit dem Emerio Allesschneider habe ich einen guten Kauf getan. Dieser ist leicht zu bedienen, sieht gut aus und funktioniert bis jetzt wunderbar, ich hoffe, dass er das auch weiterhin tut.

Top Allesschneider

Der Emerio schneidet zuverlässig Brot, Brötchen aber auch regelmäßig Wurst z.B. Salami. Er ist leise und bisher sehr zuverlässig.

Super Allesschneider

Der Allesschneider ist gewichtsmäßig sehr leicht, läßt sich sehr gut bedienen u. säubern. Preis-Leistung TOP.

Platzsparend wie beschrieben

Die Brotschneidemaschine ist platzsparen u. leise, die verschiedenen Schnittstärken sind gut einzustellen. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut.

schöner Artikel

Sieht fast aus wie meine alte Maschine, schneidet perfekt , brauche sie eh nur zum Brot schneiden . Sie ist preiswert und platzsparend .

Tolle Maschine❗️

Es macht Spaß damit mein selbstgebackenes Brot zu schneiden. Möchte sie nicht missen👍

Es macht das wofür es auch bestimmt ist

Ich bin zufrieden Vielen dank 👍👍👍

Alles schneiden mit dem Allesschneider

Gefällt mir sehr gut. Ich schneide Brot, Wurst und Käse damit. Klasse. Möchte nicht drauf verzichten.

Brotmaschine

Sehr schönes, weiß immer wieder gerne

emfehlenswert

Eine Brotmaschine welchen ihren Zweck einsetzbereit ist. Kann man emfehlen.

Schnelle Lieferung, schneidet perfekte Scheiben

Super Artikel mit einfacher Bedienung

Sehr praktische Schneidemaschine, gut und einfach zu reinigen und sehr platzsparend.