Connex Stapelbox Größe L - 34 Liter Volumen - Individuell erweiterbares System, 80 kg Tragfähigkeit- Stapelbar - robustem Kunststoff

Toller Koffer, mit anderen Koffern stapelbar.

Der Koffer erfüllt vollständig meine Erwartung. Die Box wirkt sehr stabil und der Schließmechanismus gefällt mir. Bisher kann ich nichts negatives sagen. Der Versand erfolgte bei mir per DHL, was doch sehr ungewöhnlich ist für Otto. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es stand Heute uneingeschränkt empfehlen. Der Preis ist in meinen Augen gerade noch akzeptabel.

Top, so macht Ordnung halten spass

Stabilität scheint sehr gut zu sein, fühlt sich direkt besser an, wie der billige Baumarkt Schrott. Auch das man die verschiedenen Koffer sehr einfach zu einen Komplettsystem verbinden kann, ist sehr benutzerfreundlich. Werde mir auf jedenfall noch weitere zulegen👍👍

Erfüllt perfekt seinen Dienst

Guter Systainer - robust und groß. Ob er mit anderen Systainer kombinierbar/stapelbar ist kann ich nicht sagen. Für die Lagerung für meine Oberfräse im Regal aber optimal

Super Werkzeugkoffer

Ich freue mich sehr - ich habe noch einen bestellt! Ich empfehle!

Ein sehr schöner Koffer hat viel Platz für ...

Ein sehr schöner Koffer hat viel Platz für die Werkzeuge Das Innere ist mit schaumstoff ausgestattet und oben das Innere auch vom Deckel. Auf jeden Fall weiter empfohlen

Schnell geliefert. Läßt sich easy stapeln und tragen. Viele Sicherheitsverschlüsse. Empfehle ich gerne weiter. Habe 3 Grössen bestellt.

Funktioneller Koffer....

.....aber meiner Meinung nach sein Geld nicht unbedingt wert. Man bekommt ähnliche für weniger Geld im Baumarkt, war aber zu faul Han zurückzuschicken.

Super Artikel der Sinn macht.

Wunderschöner und funktionaler Werkzeugkoffer. Habe gleich 2 gekauft, weil man sie ja so schön verbinden kann.

Ein toller Artikel spas macht mann beckom ...

Ein toller Artikel spas macht mann beckom das Werkzeug das man im Altan super unter gebach und hat immer alles dabei

Bin sehr zufrieden sehr stabil und top verarbeitet viel viel besser als der billigkram vom Supermarkt 🤘

toller artikel

Artikel währe besser wenn nooch ein ablagekästchen dabei währe aber trotz allem eine gute Werkzeug kiste

Super Werkzeug Kasten

Toller Werkzeug Kasten. Schön viel Platz. Geräumig und stabile Verarbeitung. Preis Leistung top.

Einfache Handhabung

Jede Box für sich oder 2 und mehr zusammen, das gesamte Werkzeug parat wenn man es braucht

Sehr schöne Box

Richtig viel Platz war nicht zu erwarten aber reicht vollkommen aus diese nix tip toppp sehr geill

Das has been in jail for the first week in ...

Das has been in jail for the first week in the same day

Super Produkt kann ich nur empfehlen, werde mir noch andere Größen zulegen.

Toller Koffer

Wirklich ein robuster Werkzeug Koffer der hält was er verspricht

Sehr praktisch

Super Preis jetzt kann ich alle meine Werkzeuge da rein packen

Stabil

Stabiler Koffer. Würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen