Einhell Tischkreissäge TC-TS 200, 1-St.

Sie sägt alles klein was man ihr entgegen wirft und sie staubt ganz gut macht Spaß damit zu arbeiten

Super Gerät einfach in der Handhabung wird ...

Super Gerät einfach in der Handhabung wird für Laminat verwendet

Sehr guter Artikel

Preis Leistung sind perfekt , gute Handhabung , gute Qualität, einfacher Aufbau und Handhabung

Enttäuscht

Bin leider enttäuscht von der Qualität. Auflagefläche aus Trompetenblech,wo man die Schweisspunkte vom Punktschweissen nicht nur sieht, sondern auch fühlt. Aufgeklebte Skalen nicht deckungsgleich. Behalte die Maschine trotzdem, da ich sie nur für kleinere Sachen brauche. Ich würde sie nicht nochmals kaufen, da ich von der Qualität enttäuscht bin.

Tisch Kreissäge

Hallo ich habe sie heute ausgepackt und einmal ausprobiert leider Flop. Auf dem Bild sah die besser aus. Ist leider nicht entsprechend für mich, man sieht alle Knete ein bisschen wölbig oben. Wenn ich ein Brett drauflegen würde würde es schief werden leider für mich nicht gut Grüße

Klein aber Oho

Schöne kompakte Tischkreissäge für kleinere Arbeiten. Ab 2,5 cm Schnittholz wird es ein wenig schwierig zu sägen. Aber es funktioniert

Zuverlässig

Für arbeiten im und am Gartenhaus sehr gut geeignet. Schnell an Ort und Stelle aufgestellt .

Einfach genial

Ich bin ein Heimwerker und dass ist die Kreissäge die ein Heimwerker Brauch. Super Gerät

Tolle Tischkreissäge

Ich habe die Tischkreissäge erhalten und direkt ausprobiert, ich bin positiv überrascht.

Sehr Handlich.

Sehr Handlich kompakt funktioniert einwandfrei genaue Schnitte und ausreichende Power.

Für den Preis ........Top

Macht was es soll. Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur Empfehlen.

Super Gerät

Besser wie erwartet für den Preis, würde es wieder kaufen

Ausreichend

Für den kleinen Handwerker zu Hause vollkommen ausreichend.