Einhell Stromerzeuger TC-PG 35/E5, 4,1 in kW, 15 l Tank

passt soweit erst einmal

Lieferung hat länger gedauert und war etwas ärgerlich. Zum Artikel: kam unbeschadet an. die paar Teile (Räder+Griff) waren schnell montiert. Ich habe etwa 6 Liter Benzin eingeüfllt sowie ca. 0,5l Öl. Mit etwas Starterspray hab ich dann ans laufen bekommen. Hab einen Verbaucher /ca. 3000watt angeschlossen zack ausgesprungen. Danach konnte direkt wieder gestartet werden. Dann eine normale Kabellampe angeschlossen lief. Anzeigen funktionieren auch. Geräuchpegel hält sich in Grenzen. Ist für den Notfall gedacht aber auch gut für den Garten geeignet wenn man nicht zig Meter mit Kabeltrommeln arbeiten will. Eine langfristige Nutzung so für mehrere Stunden wird zeigen ob das Gerät dann tatsächlich was taugt. Für das von mit beschriebene würde ich erstmal sagen guter Preis gutes Gerät.

Macht was er soll.....

Lieferung kamm früher als erwartet. Also ausgepackt, komplementiert und Betriebsmittel aufgefüllt. Sprang problemlos an und lief nach ein paar "Stotterern" auch rund. Spannung war sofort da und konnte an beiden Steckdosen abgenommen werden. Langzeittest habe ich noch nicht durchgeführt, aber man hofft ja, daß dann auch alles klappt.

Ist ganz ok

Qualität ist sehr gut, nur leider bringt er nicht genug Power auf um die garten Geräte zu bedienen

Springt schnell ein. Läuft gut. Bischen ...

Springt schnell ein. Läuft gut. Bischen laut, aber Funktion wird erfüllt.