Einhell Tischkreissäge TC-TS 2225 U, 1800 W, 4250 U/min, mit Parallelanschlag

Schrott !!!

Wollte mir eine Kreissäge für mein Werkstatt kaufen, und wurde durch positive Bewertungen beeinflusst. Ja, ich weiß, günstig, aber man kann doch zu mindestens 90 bzw 0 Grat Stellung von Hersteller zu erwarten ! -Scala ( Neigung ) passte nicht, nachjustiert . - Egal wie fest man die Schraube für Neigung festdreht , es hat trotzdem 2-3 mm Spiel, dadurch keine 90-0 Grat Schnitte möglich ! - Da das Rad zwei Funktionen hat ( Höhenverstellung und 45 Grad Neigung ) wird jedes mal beim Höhenverstellung Winkel von 90 Grad verstellt ! - Queranschlag ist ein Witz, hat bis zu 2mm Spiel Leute spart Euch das Geld ! Lasst die Finger davon ! Lieber bisschen sparen und eine gute von B....h kaufen ! -

Spart euch das Geld

zusammenbau ein alptraum teile passen nicht richtig motor läuft unrund und schleift irgendwo anschlag lässt sich nicht richtig einstellen und verschiebt sich genaues sägen ist fast unmöglich taugt allenfalls für Brennholz lieber 100 Euro mehr ausgeben

keine Worte

Karton kaputt-beim öffnen schon viele Kunststoffteile zerbrochen den Rest gar nicht erst aus der Verpackung genommen. Wenn diese Sägen direkt vom Hersteller kam, dann haben die keine Kontrolle-nie wieder.