Einhell Kompressor TE-AC 135/24 Silent Plus, 1450 W, max. 8 bar, 24 l

Sehr guter Artikel

Sehr guter Kompressor. Hab unten statt der gummi Näpfe, Rollen drangeschraubt um ihn besser transportieren zu können weil doch ziemlich schwer zum einfachen heben. Aber es funktioniert. Das beste an dem Teil er ist wirklich leise, so leise das sich Menschen in nächster Nähe noch angemessen unterhalten können, flüsterleise das stimmt . Da kann man auch mal in der Nacht beim Basteln pressluft aufpumpen ohne das man den halben Häuserblock aufweckt. Unbenutzt hält er die 8bar ungefähr 3-4 Tage. Meine Empfehlung, sehr guter Kompressor.

Sehr leise!

Nachdem ich einen Kompressor gesucht habe, der einem durch seine Lautstärke nicht gleich einen Knoten in den Gehörgang macht, bin ich auf diesen hier gestoßen. Ich bin mehr als begeistert! Ok, die in der Beschreibung stehenden 54db stimmen nicht. Auf dem Kompressor stehen 78db drauf, gemessen habe ich 69db im Abstand von ca 1m! Er hat genügend Leistung für den Heim Gebrauch. Mit 8bar lassen sich auch Geräte wie z. B. Schleifmaschine o.ä. sehr gut betreiben. Der Behälter wird schnell mit Luft befüllt und hält den Druck ca 4 Tage bis dann der Druck langsam abnimmt. Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Einfach super!!!

Mega leise im Gegensatz zum "normalen" 50l Kompressor. Man kann sich in normaler Lautstärke daneben unterhalten. Er baut sehr schnell Druck auf! Nach dem Abschalten bin ich heute nach 2 wochen wieder in meine Werkstatt und hab als erstes den Kompressor angeschaltet. Und er lief komischerweise nicht an...war etwas verwundert...aber tata: Der Kleine hat tatsächlich 2 Wochen den Druck gehalten! Sofort Luft da und sprang dann bei Nutzung auch brav an!!! Für mich der beste Kompressor, den ich je hatte! Klare Kaufempfehlung, wenn man nicht sooooviel Luft braucht...(Diesen Text hat der Ehemann verfasst😉)

Toller Kompressor

Für die normalen Hausgebrauch absolut zu empfehlen ich habe mir noch ein längeres Stromkabel angebaut war nicht ganz einfach.

super Teil

super Teil ,mega leise ,mein Staubsauger ist viel lauter ,nur etwas schwer

Top Artikel

Super leise, sehr empfehlenswert. Lieferung war auch sehr schnell