Einhell Abbruchhammer TC-DH 43, 1600 in W, für SDS

Ein Kraftpaket für wenig Geld

Ich kann diesen Abbruchhammer von Einhell absolut empfehlen. Arbeiten am Boden Betonplatte, Betonsockel ohne Probleme weggerissen. Geht durch wie Butter. Mal eben zum Fliesen abklopfen würde ich ihn nicht nehmen da zuviel Power. Auch für vertikale Arbeiten nicht geeignet da hohes Gewicht. Tragekoffer ist mit dabei und Recht stabil.

ich kann nur sagen WOW! was dieser preiswerte

ich kann nur sagen WOW! was dieser preiswerte Hammer für Leistung bringt ist der Wahnsinn. ich habe 100m2 beton mühelos gestemmt musste nicht nachschleifen und konnte auch beim Graben von festen erdrteich damit viel erreichen. Wenn du einen Abbruchhammer brauchst nimm diesen!!

Ohne Wort! 100% TOP

Ein Abbruchhammer der Spaß macht

Ein Abbruchhammer mit den es Spaß gemacht meinen Betonfußboden ohne große Kraftanstrengung raus zu stämmen. Er ist Kraftvoll und liegt gut in der Hand, ohne das sich die Schlagkraft stark auf dem Körper auswirkt.

Sehr guter Artikel!

Schnelle Lieferung und das Produkt war sehr gut verpackt! Optischer Zustand, Perfekt! Alles problemlos zusammengebaut! Das Handling des Abruchhammers ist wunderbar und er ist leicht zu bedienen!

Super zufrieden

Ich kann den Artikel nur empfehlen. Leistet sehr gute Dienste bei wirklich viel Abbrucharbeit. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis schnelle Lieferung jederzeit gerne wieder.

### HAMMER Abbruchhammer ###

Einhell Abbruchhammer »TC-DH 43« 1600 in W für SDS Tolles Gerät , sehr robust & stark . Ich bin sehr zufrieden .

Viel Power

Habe den Abbruchhammer für meinen Anbau bestellt den ich abgerissen habe. Geht durch Beton wie durch Butter. Viel Power einfach nur Top. Würde ich wieder kaufen.

Gute wahl

Den habe ich für meinen Mann zum Geburtstag gekauft.er ist bis jetzt zufrieden mit der Leistung.

Toller Hammer

Habe damit schon einiges zerlegt. Funktioniert prima und hat viel Power für normalen steckdosenstrom.

Ein mega toller Artikel

Gerät ist Super. Kann es nur Weiterempfehlen. Würde es jederzeit wieder Bestellen.

Perfekt

Perfekte Anbruchhammer , funktioniert ohne probleme schon viele sachen erledigt

1A

kompletten boden einer zwei zimmer wohnung damit abgerissen. funktioniert immer noch

Toller Hammer

Kann ich empfehlen, habe damit etwa 10m Felsgestein ohne Probleme gespitzt.

Alles super immer wieder gerne schnelle ...

Alles super immer wieder gerne schnelle Lieferung und Abwicklung

Kraftpaket

Der Abbruchhammer hat eine erstaunliche Kraft und hatte keine Probleme eine Betonmauer klein zu machen. Sehr Stabil und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlungen für kleines Geld.