Einhell Akku-Bohrschrauber TE-CD 12/1 Li, max. 1400 U/min, inkl. Ladegerät und Akku

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Bohrfutter spannt fest, lässt sich trotzdem gut lösen. Maschine ist kräftig und der Akku hält lange. Bitte nicht für Arbeiten an Beton verwenden. Ich kann diesen Bohrschrauber nur empfehlen!

Kraftvoller Bohrschrauber

Schon die Verpackung hat mir gefallen. Als ich den Bohrschrauber das erste mal benutzte sagte ich laut: "Wow"... Das beste ist dass hier alles mit dabei ist, Bits, Akku und Ladegerät.

Ich liebe den kleinen Einhell!

Das Akku hält sehr lange und ist auch schnell geladen. Habe mit dem Einhell auch Holzleisten ohne Probleme bohren können.

Tolles Gerät

Wir sind vollkommen zufrieden und empfehlen die maschine gerne weiter

Läuft...

Kann man nicht viel zu sagen, weil macht was er soll... Man kann problemlos seine Löcher in die Wand oder in Holz bohren... Naja, die Verpackung ist etwas billig, also kein richtiger Koffer, aber für die meisten Leute wohl auch nicht wichtig...

Preiswertes Gerät für den Hausgebrauch

Kann man nicht viel zu sagen, weil macht was er soll... Man kann problemlos seine Löcher in die Wand oder in Holz bohren. Lässt sich schnell aufladen. Die Verpackung ist etwas simpel, also kein richtiger Koffer, aber für die meisten Leute wohl auch nicht wichtig...

Ich hab ihn gleich ausprobiert und Muss sagen geiles ding.

Enttäuscht

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Guter Alltags Helfer

Ist ein ganz guter Helfer im haus wenn man was bohren oder was zusammen bauen möchte, Akku schnell voll Akku hält gut durch