Einhell Nass-Trocken-Akkusauger TC-VC 18/20 Li S - Solo, 900 W, mit Beutel, Power X-Change, ohne Akku und Ladegerät

Ich war sehr skeptisch als ich den Akkusauger online sah aber ich brauche einen mit guter Saugleistung, auswechselbaren Akku und der handlich ist. Habe mir diesen Akkusauger bestellt und gleich auch das Einhell Akku Starter Kit 3.0Ah zugekauft. Preis/Leistung ist für einen Akkusauger super, Qualität und Verarbeitung stimmen. Sauger zusammen gebaut, Akku aufgeladen und mal eingeschaltet. Also mit so einer guten Saugleistung habe ich nicht gerechnet, habe mir dann den 3m Einhell Verlängerungsschlauch mit 4 Adaptern etwas Später nachgekauft und die Saugleistung ist gleich geblieben! Hätte ich nicht gedacht und der Sauger mit seinen 4 Rollen ist auch sehr beweglich. Mein 3.0Ah Akku hält ca. 26 Minuten.

Einhell gefällt mir

Mittlerweile schon einige Akku Geräte von Einhell. Der Staubsauger gehört jetzt auch mit dazu. Leistungsstark und eine große Hilfe beim Umbau. Der Staubsauger verträgt einiges.

Top Gerät

Mit großem Akku lange Saugfähigkeit und guter Zug

Tolle Sache, endlich kein Kabel mehr

Benutze den sauger in der Garage und für die Autos, herrlich keine Kabel mehr. Und die Saugdauer reicht allemal.

Super starker Sauger

Der Staubsauger ist schnell aufgebaut und hat eine starke Saugleistung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Akku Sauger

Aufbau ging schnell und einfach saugt sehr gut und reicht auch für sehr grosse bauarbeitenn

Kann man nur empfehlen. Ein super Artikel. Er kann soviel.

Besser als gedacht!

Ich war sehr skeptisch als ich den Akkusauger online sah aber ich brauche einen mit guter Saugleistung, auswechselbaren Akku und der handlich ist. Habe mir diesen Akkusauger bestellt und gleich auch das Einhell Akku Starter Kit 3.0Ah zugekauft. Preis/Leistung ist für einen Akkusauger super, Qualität und Verarbeitung stimmen. Sauger zusammen gebaut, Akku aufgeladen und mal eingeschaltet. Also mit so einer guten Saugleistung habe ich nicht gerechnet, habe mir dann den 3m Einhell Verlängerungsschlauch mit 4 Adaptern etwas Später nachgekauft und die Saugleistung ist gleich geblieben! Hätte ich nicht gedacht und der Sauger mit seinen 4 Rollen ist auch sehr beweglich. Mein 3.0Ah Akku hält ca. 23 Minuten. 70 Minuten braucht dann der leere Akku bis er wieder Voll ist, das ist für mich völlig in Ordnung! Es gibt andere Akkusauger die weniger Minuten saugen und dann auch viel länger brauchen bis diese Aufgeladen sind. Also ich freue mich über diesen Artikel!!