Einhell Säulenbohrmaschine TE-BD 750 E, 220-240 V, max. 2500 U/min

Super tolle und stabile Tischbohrmaschine

Habe die Tischbohrmaschine für meine Werkstatt gekauft und sie erfüllt alle meine Erwartungen. Die Maschine ist super stabil und läuft top. 5*****Vor Gebrauch, beim Aufbau muss man alle Teile gründlich entfetten. Vor allem auch das Bohrfutter, dann rutscht auch nichts raus. Die Maschine kam super sicher verpackt mit der DHL-Spedition. Leider habe ich länger als die auf der Ottoseite angegebenen 2 Wochen auf die Ware gewartet.

Eine Bereicherung für meine Hobby-Werkstatt

Habe die Maschine Donnerstagabends bestellt und den folgenden Montagmittag wurde sie schon von der Spedition geliefert !!! Das war Super und nicht 14 Tage, wie angesagt. Das ist Lieferservice. ***** _____ Maschine ausgepackt, verschiedene Teile gefettet, aufgebaut, ausprobiert, gestaunt und ein Heimwerker, Auto-und Motorradschrauber war glücklich (ich). Eine solide und wuchtige Maschine mit tollem, kraftvollen Antrieb, was sie gleich in einer 10 mm starken Stahlplatte beweisen musste. Die Beleuchtung daran ist auch gut. Laser wäre nicht schlecht, aber so reicht die Beleuchtung auch. Sehr schön ist auch die Einstellung und Bedienung. Ist eben Einhell. Habe seit über 30 Jahren die verschiedensten Maschinen von diesem Hersteller ! ______ Ich kann diese Säulenbohrmaschine wirklich nur weiter empfehlen. 👍👌

das teil ist super aber ein Nachteil an das ...

das teil ist super aber ein Nachteil an das schöne teil ist der Bohrkopf hält nicht richtig der Bohrer löst sich

Klasse

Diese Säulenbohrmaschine ist einfach große Klasse sie funktioniert super läuft sehr gut. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch der Preis ist voll in Ordnung fünf Sterne sind zu wenig, Daumen hoch.

Eine tolle Bohrmaschine

Die Bohrmaschine wird jeden Handwerker erfreuen. Sie hat genug Leistung um allen Ansprüchen des Heimwerkens zu genügen.