Einhell Starter-Kit Power X-Change Akku Starter-Set (18,0 V), 4,0 Ah, 18 V

Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Ladegerät wird ordentlich verpackt geliefert . Die Restladung des Akkus erfolgte innerhalb von 10 min. Ladestandsanzeige am Ladegerät und am Akku sind verständlich und gut erkennbar bzw.lesbar. Qualität ist Preis gerecht und der Akku hat ordentlich Power. Klare Kauf Empfehlung für den Hobby Handwerker !

Funktioniert Einwandfrei

Ich habe diese gekauft nach ein bischen Vorschau. Ich benutzt eine Bohrschlag machine und Strimmer die gleichen Mark. Ich kann sagen die Akku gibt einen gut 40Min nutzbarkeit in den Garten und die Ladegerate ist schnell genug und leicht genug zu transportieren. I bought this after some research. I use a hammer drill and strimmer from Einhell. I can confirm the battery gave me 35 -40 mins of constant use in the garden and the charger is light and small to transport. I bought another 2 battery's after buying this so I ever run out of power.

Alles bestens

Ladegerät wird ordentlich verpackt geliefert, Die Restladung des Akkus erfolgte innerhalb von 10 min. Ladestandsanzeige am Ladegerät und am Akku sind verständlich und gut erkennbar bzw.lesbar. Qualität ist Preis gerecht und der Akku hat ordentlich Power. Klare Kauf Empfehlung für den Hobby Handwerker !

Soweit ok!

Wenn der Akku das hält was Einhell verspricht ist alles gut!Leider habe Ich ein gebrauchtes AKKU erhalten und Ich bin Momentan noch nicht sicher ob Ich es behalte!Konnte es erst kurz Testen,alles gut bis lang!Wenn Ich es in den nächsten Tagen richtig Testen kann,dann werde Ich entscheiden ob es zurück geht oder nicht!!!

Guter Artikel

Ladegerät wurde ordentlich verpackt geliefert . Die Restladung des Akkus erfolgte innerhalb von 10 min. Ladestandsanzeige am Ladegerät und am Akku sind verständlich und gut erkennbar/lesbar. Qualität ist Preis gerecht und der Akku hat ordentlich Power. Klare Kauf Empfehlung für den Hobby Handwerker !

Top Preis

4 Sterne für Akku & Ladegerät. 1 Stern Abzug gibt es, weil das Ladegerät für ein maximal 3,0 ah Akku ist. Und nicht für den mitgelieferten Akku von 4,0ah. Die Benötigte Ladekraft kann nicht erzeugt werden.

Leistungsstarkes Akku

Die vollständige Ladung erfolgt sehr schnell und unkompliziert. Ich hätte mir gewünscht, dass zwei Akkus zum Starterset gehören, weil man z.B. für den Vertikutierer zwei Akkus benötigt. Ich musste nun nochmals 69,00 € für eine Doppelpackung Akkus ausgeben.

Einhell »Starter-Kit Power X-Change« Akku-Set

Das Einhell »Starter-Kit Power X-Change« Akku-Set (18,0 V), 4,0 Ah, 18 V, macht was es soll, aufladen dauert ca 30-45 min und ist OK. Wie lange die Akkus halten muss der Langzeittest natürlich noch zeigen.

Super Teile

Wollte schon immer so ein Akku-Set. Aufladen geht relativ schnell, man kann lange damit arbeiten! Preis /Leistung gut ! Werde mir noch andere Geräte dazukaufen!

Schnelle Lieferung

Habe einigen Akkugeräte von Einhell und habe noch nach einem Akku Ausschau gehalten. Da kam mir dieses super Angebot wie gerufen.

für den Aktionspreis....

.... da ein Akku von mir defekt war, habe habe ich dieses Paket genommen. Bisher nichts negatives bemerkt. So habe ich ein Reserve-Ladegerät.

Leistungsstarker Akku

Top Preis/Leistung Leistungsstarker Akku der fast in all meinen Geräten passt! Hab so gut wia alle Geräte zu Hause auf Akku umgestellt!

Gutes und starkes Akku

Ich habe diese Akku für bastelnheisskleber bestellt. meine Frau ist sehr begeitert von lang anhaltendem akku. es ist auf jedem Fall zu empfehlen.

Top System

Das System Einhell ist perfekt für den Ottonormal Verbraucher. Leicht zu handhaben und hält sehr lange . Gute Qualität ☝️

Preis und Qualität stimmen

Habe mehrere Geräte von Einhell und mir jetzt den stärkeren Akku bestellt,damit die Betriebszeit verlängert wird.Bin mit der Serie zufrieden.

Wie beschrieben ist der Akku und Ladegerät sehr gut.

Starter-Kit Power

Ideal für alle EINHELL Akku Geräte. Ladestation platzsparend anzubringen. Optimal für die Garage und Hobbyraum.

guter artikel

habe den akku als ergänzung für den rasenmäheher gekauft . passt auch auf sämtliche gartengeräte .

Super Ladegerät

....aber wo ich die Verpackung geöffnet habe, hat man die Gebrauchsspuren genau gesehen... Deswegen nur 4 Sterne

Toller Akku

Leider war dieser Akku nicht mit meinem Rasenmäher kompatibel, so dass ich ihn leider zurückgeben musste.

Akku

Funktioniert einmanfrei

Es ist der 4. Akku

Der Akkku ist gut. Ich habe viee Geräte zu dieser Serie, alle funktionieren gut mit allen Akkus

Guter Artikel!

Guter Artikel! Bis jetzt noch keine Probleme! Läuft ausreichend lange und lädt relativ schnell!

ein echtes schnäpchen!

da die akkus alleine schon teurer sind als dieses angebot, ist diese kombi ein echtes schnäpchen.

Gute Leistung

Top Akku System von Einhell mit guem Preis Leistungs Verhältnis.,...,..........,......

Sehr langer Einsatz pro Ladung

Langer Einsatz beim Arbeiten mit Heckenschere. Ein Stern abgezogen weil ordentlich schwer.

funktioniert tadellos

Hab allerdings das Gefühl, daß er nicht viel länger hält als der 3Ah Akku.

bin sehr zufrieden

Sehr gutes Produkt habe meine Geräte komplett auf Einhell umgestellt

Toller Artikel...

...da universell einsetzbar...leider bei Otto mittlerweile zu teuer