Einhell Deckenschleifer TC-DW 225

Super 👍👍👍

Super .............................................

Top Maschine

schnelle Lieferung, Material und Verarbeitung gut. Was super ist das man einen Sauger anschließen kann damit der größte Dreck gleich eingesaugt wird. Die Wände sind hinter her schön glatt. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Schwerer als gedacht, aber erfüllt den Zweck

Der Deckenschleifer wurde zügig geliefert in einer praktischen Transportbox. Es ist allerdings nicht immer ganz einfach ihn da wieder rein zu bekommen. Vielleicht vor dem ersten Auspacken ein Foto machen. Habe ich leider nicht dran gedacht. Der Schlauch wird von mir eher rein gequetsch, als professionell verpackt. :D Die Verarbeitung des Deckenschleifers ist aber gut. Man kann, wie man ja sieht einen Staubsauger anschließen, so dass man den Raum nicht allzusehr veschmutzt. Ich würde dennoch dazu raten bei der Arbeit eine Atemschutzmaske zu tragen. Das Gerät wiegt schon einiges, so dass man Pausen einkalkulieren muss. Und vielleicht, je nach Arbeitsumfang, auch die Arbeti über ein oder zwei Tage strecken. Alles in Allem kann ich aber eine Kaufempfehlung geben.

Preis Leistung

Gute Maschine ist zwar etwas schwerer als ich dachte aber funktionell für denn Preis top

Top Gerät

Hält was es verspricht und man ist schneller fertig als mit der Hand.