Einhell Zug-, Kapp- und Gehrungssäge TE-SM 2131 Dual, 1600 W, 5000 U/min, Schwenkbereich Sägetisch: -47 ° - +47 °

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis ...

Getestet habe ich die Maschine nur im " Trockenlauf ". Es ist soweit alles solide und passgenau verarbeitet. Einzig der Sperrstift für die Kappfunktion (auch Transportsicherung) ließ sich von Hand nicht einen Millimeter bewegen. Ich musste mit etwas Kriechöl und leichten Hammerschlägen auf den Stift nachhelfen.

Sehr gute Säge

Leider kann man den Laser nicht nachjustieren der weicht etwas ab. Ansonsten macht sie genau das was sie soll.

Qualität ok, leider viel zu lange Lieferzeit

Die Ware ist im Preis Leistungsverhältnis absolut ok. Da die Säge nicht vom Otto Zentrallager geliefert wird, hat sie eine absolut abweichende Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Diese Lieferzeit sollte von OTTO angegeben werden. Wer die Ware dringend benötigt, sollte die Säge hier nicht kaufen !

Perfekt für den Hobbyschreiner...!

Gerät macht einen soliden Eindruck. Das Sägeblatt sägt sauber ohne Ausfransen. Die Laser erleichtert sehr das genaue anlegen.

Ich bin sehr zufrieden

Eine gute kappsäge schnelles Arbeiten und sauberer Schnitt Bin sehr zufrieden

Für Heimwerker zu ...

Für Heimwerker zu empfehlen. .