Einhell Kompressor TH-AC 240/50/10 OF, 1500 W, max. 10 bar, 50 l

Kann ich jeden Otto Kunden empfehlen.

Diesen Kompressor kann ich jeden empfehlen. Robustes Gerät Räder und Stützfuß einfach und schnell montiert, und danach sofort Einsatzbereit. Was mir sehr gut gefällt ist der Druckregler der beim Druck einstellen eine Stufen System hat. Beim dem Ein + Aus Schalter brennt eine Leuchtdiode, praktisch wenn man den Kompressor nicht braucht aber man sieht das er noch in betrieb ist das der Schalter leuchtet. Der 10 bar druck ist sehr schnell erreicht.

Super Kompressor mit hoher Leistung

Kompressor ist schnell und ohne große Kenntnisse aufgebaut. Erreicht schnell seinen Arbeitsdruck und lässt sich platzsparend unterbringen. Gute Handhabung und für mich als Rollstuhlfahrer gut zu bedienen. Preisleistung unschlagbar. Schlagschrauber, Schleifer etc. laufen dank großer Luftreserve ohne Leistungsverlust.

Jederzeit wieder

Toller Kompressor. Sehr platzsparend , läßt sich gut verstauen. Wir hatten vorher einen in so einem * Querformat * der nahm deutlich mehr Platz weg. Von der Lautstärke ist dieser nicht lauter oder leiser als unser bisheriges Gerät. Der Preis ist unschlagbar.

Guter Artikel zum guten Preis

Super Kompressor erreicht in 6min die 10 Bar und fühlt ab 8 wieder nach super kompakte Bauform leicht zu verstauen nur etwas zu laut.

Toller Kompressor, der richtig was schafft.

Versand klappte super. Der Kompressor wurde gut verpackt in einem stabilen Karton geliefert. Endmontage der Räder, der Gummistütze und vom Luftanschluss war schell erledigt. Gerät baut ordentlich Druck auf, läuft dabei aber auch ziemlich laut. Stört jedoch nicht, da es in der Garage ist.

ein guter Kompressor

Artikel kam sehr schnell an. Ausgepackt und kleine Montagen lt. Anleitung erledigt-fertig; der Kompressor war einsatzbereit. Vorteilhaft für mich- der doppelt so große Tank und der etwas größere Druck, der zur Verfügung steht. Außerdem günstig die stehende Bauweise - ich muss den Kompressor manchmal über eine größere Distanz bewegen Dürftig wie immer-die Betriebsanleitung Alles in allem aber ein empfehlenswerter Kompressor

Entäuscht so was darf nicht vorkommen

so was habe ich noch nicht erlebt, ein beschädigter Karton das Gerät Beschädigt Teile fehlen. Das Gerät hat aus geschaut als ob es schon in Gebrauch war ich bin sehr entäuscht über eine solche Zusendun. So was darf nicht vorkommen.

Für Hobby/Freizeit Gebrauch

Wird genutzt für Luftdruck an Winter- und Sommerreifen sowie kleinere arbeiten mit Druckluft Werkzeug kann man Durchführen ohne Probleme.Druck lässt sich über einen Reglee regeln.Für Arbeiten die längere Zeit benötigt wird ist das Volumen zu klein.Dafür gibt es aber größere Modelle.Ich bin zufrieden mit dem Kompressor.

Klasse Kompressor !

Der Einhell Kompressor »TH-AC 240/50/10 OF«, 1500 W, max. 10 bar, 50 l ist ein klasse Kompressor. Toll ist die stehende Bauweise des Kompressors durch die dieser sehr beweglich ist und man ohne Probleme seinen Standort verändern kann. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir für diesen Kompressor.

Genauso wie ich Erhofft habe!

Der Kompressor hält den Drück über Tage. So wie ich es erhofft habe. Klar er verliert ihn langsam aber nicht so wie bei mein Alten Kompressor. Da war der Druck nach einen Tag weg. Kompressor ist aber sehr laut. Wenn ich ihn anschmeiße, gehe ich aus der Garage.

Kompressor der seine Arbeit macht

Artikel vorne weg zu laut. Ansonsten bin ich zufrieden. Ohne Probleme wird damit gearbeitet. Mein nächster wird ein Flüsterkompressor. Ist ein großes Manko wenn man eine kleine Werkstatt hat. Trotzallem kann ich es weiter empfehlen.

Einhell das ist meine Marke

Einhell das ist meine Marke, hab schon viele Sachen von Einhell. Und bisher keine Probleme oder Schwierigkeiten gehabt. Der kompressor ist so laut wie fast alle anderen Neuen. Und auch der Aufbau sowie die Bedienung ist sehr einfach.

Kompressor mit hoher Leistung

Habe den Kompressor meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert. Er hat ihn gleich ausprobiert, und ist sehr überzeugt von diesem Kompressor. Ist zwar sehr laut, dies ist aber kein Problem. Er ist platzsparend und einfach sein Geld wert.

Ein toller Gerät

Wir haben den Kompressor für unseren Garten gekauft und sind überglücklich damit. Das Teil nimmt kaum Platz weg und zum schieben ist die Flasche auch nicht schwer. Wir benutzen es hauptsächlich zum säubern der Geräte!

Gutes Ding für Zuhause

Kann ich nur sagen wenn jemand ein guten Kompressor mit Kraft sucht muss er nicht mehr als 200 ausgeben. Der von Einhell entspricht den Alltag gebracht rund ums Haus. Wenn jemand keinen gewerblichen braucht dann kann ich nur empfehlen.

Ein Prima Gerät für kleinere Arbeiten

Der Kompressor ist für mich genau das richtige. Da ich nur kleinere Lackierarbeiten damit mache und natürlich gehören da auch Dinge wie Staub weg Blasen usw dazu. Sehr entgegen kommend ist dabei das der Kompressor Öl frei läuft.

Perfekter Kompressor für Hobbygebrauch!

Super Gerät welches ich zweifelsohne weiterempfehlen kann. Benutze es hauptsächlich zum Sandstrahlen. Aber auch bei anderen arbeiten lässt er seine ölgeschmierten Kollegen alt aussehen. Bin positiv überrascht!

Preis und Leistung sind sehr gut. Für mich und meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Beruflich arbeite ich mit dem Hilti,Bosch und Makita, privat reicht vollkommen aus die Geräte von Einhell.

für den Privatgebrauch eine gute Sache

Der Kompressor ist gut zu handhaben , durch seine stehende Bauweise. Er ist etwas laut, aber erträglich. In ein paar Minuten sind 10 bar erreicht, und er füllt auch schnell nach von acht auf 10 bar. (Druckausgleich)

alles bestens

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Tut Was er soll. Ab und zu ist das Überdruckventil undicht. Was sich bei 8 Bar aber wieder gibt. Würd den Kompressor aber wieder kaufen

sehr laut

Der Kompressor ist soweit gut und hat einen großen Kessel. Der Betrieb vom Kompressor ist aber leider sehr laut. Ob das heutzutage noch sein muss?? Deshalb nur 3 Sterne.

Schönes Teil sagt mein Mann

Der Kompressor entspricht genau den erwartungen meines Mannes. Bissel laut aber bei lauten Geräten macht eine Nuance höher auch nix mehr aus. Leider ist eine Abdeckplatte für das Rad kaputt.

Super Teil!!

Der Kompressor tut was er soll, ist wie in der Beschreibung beschrieben mit 97 db unglaublich laut. Der Aufstellort muss gut überlegt sein, ansonsten Top!!!

Macht was er soll!

Gerät ist schnell zusammengebaut. Nach meiner Meinung ist diese Bauform platzsparender wie ein liegender Kessel. Leider ist der Kompressor im Betrieb recht laut.

voll zufrieden

ewas zu laut daher 1 Stern Abzug; nutze ihn mit Schlagschrauber bis 650 Nm ohne Probleme mit passendem Schlauch natürlich; Lack.arbeiten, nageln, ohne Probleme

Super Kompressor

War in 10 min. zusammengebaut, und gleich ausprobiert (zum Reifenwechsel ).Ging alles super leicht,er ist ein kräftiger Kompressor für den Hausgebrauch .

toller artickel

Der kompressor gefällt mir sehr gut ist genau das richtige für kleine arbeiten für zu Hause habe auch schon reifen gewechselt und lackiert geht hervoragent

Kompressor

Artikel wie beschrieben, macht was er soll

ein gutes Gerät, da macht arbeiten Spaß!

absolut empfehlenswert! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Der Kompressor erreicht schnell den max. Druck und ist dann dauerhaft einsatzbereit!

Für den preis

Ist alles Ok soweit. Es waren ein paar Kratzer am Material was aber der Funktion nicht schadet. Mein Mann war zufrieden.