Einhell Bohrhammer TC-RH 1600, 220-240 V, max. 800 U/min, mit Transportkoffer

Hallo zusammen

Der Einhell Bohrhammer kam letzte Woche an,am Samstag kam dieser zum Einsatz und was soll ich sagen (ähmmm) schreiben.....!!! Mega Teil .....!!! Wir sind mehr als zufrieden,und Otto bietet diesen hier billiger an wie die Konkurrenz ( Baumarkt ) bei uns im Ort. Wir haben Stahlbeton Wände und Decken,und mit einer Schlag-Bohrmaschine einfach kein durch kommen,und wenn dann nur mm weise. Dieser Einhell Bohrhammer schafft auch die härteste Wand oder Decke,es läuft wie Butter. Mein Mann ist mega zufrieden,daher empfehlen wir diese Maschine weiter.

Top Maschine

Ich war es leid mir immer für Bohrarbeiten eine Maschine zu leihen. Da ich nur Betonwände habe, habe ich mir diese Maschine geholt. Es ist wirklich hervorragend mit dieser Maschine zu arbeiten und man kommt hervorragend sogar bei Betonwänden weiter.

ein toller Artikel der spaß macht

Der Bohrhammer ist sehr empfehlenswert ,sie liegt gut in der Hand, was ich vermist habe ist allerdings Zubehör, es befindet sich weder Schmierfett noch irgend ein Bohrer im Koffer.

, prima Bohrhammer

Man kann diesen Bohrhammer nur weiterempfehlen er ist für den Preis Leistungsverhältnis wunderbar stimmt alles wie beschrieben

Gut und Günstig

für kleinere Abbrucharbeiten bestens geeignet . Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Super Bohrhammer

Kein Stop

Mega ! Ist zwar schwer aber dafür such richtig stark mit 4J Hammer. Bohrt alles

Immer wieder

Liegt gut in der Hand, ist für Arbeiten an Haus und Hof ausreichend.

Ein Kompromiss zwischen Preis und Qualität, der auf einen niedrigen Preis hinweist

Kraftpaket!

Nachdem unser alter Bohrhammer leider den Geist aufgegeben hat, haben wir uns dieses Modell zugelegt und sind begeistert! Löcher gehen so einfach in die Steinwand, dass es sich anfühlt wie weiche Butter :-)

Powerpaket.

Für Heimwerker die einen Bohrhammer nicht jeden Tag brauchen ist dieser hier eine klare Kaufempfehlung. Sicherlich etwas schwer aber damit macht Löcher bohren richtig Spaß. Super Preis - Leistungs Verhältnis.

👍🏻

Ich habe es für meinen Mann gekauft, obwohl es schwer ist, aber es durchdringt alles, ohne müde, schnell und nützlich zu werden, selbst für geschäftliche Sabotage

Starker Bohrhammer

Hatten sonst immer Probleme, in unsere Wände Löcher zu bohren. Mit dem Bohrhammer hatten wir die Löcher in sekundenschnelle im Beton. Tolles Teil.

Sehr gute Maschine.

Mein Mann ( Handwerker) hat diese Maschine auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Die hällt einiges aus somit absolute Kaufempfehlung.

Erster Eindruck sehr positiv

Es ist zwar kein Profi-Werkzeug, aber ich bin sehr zufrieden. Außerdem, wenn man das Produkt bei Einhell registriert, kriegt man 3 Jahre Garantie.

guter Bohrhammer

Sehr Sehr guter Bohrhammer erfüllt vollkommen seinen zweck bohrt in Beton Ziegelmauern ohne Probleme ein super Artikel

Super für diesen Preis

Für das Geld absolut Top. Etwas schwer aber mit Geschick klappt alles. Kabel ist auch schön lang. Kann ich nur empfehlen

Klasse

Mit diesem Bohrhammer sind wir sehr zufrieden. Er ist gut schwer. Aber er scheint sehr gut verarbeitet zu sein

Sehr gut, aber leider wiegt es viel. Aber die Qualität des Produkts und der Verpackung ist ausgezeichnet

Ein super Artikel

Der Artikel ist wie Beschrieben würde ihn immer wieder Kaufen. Bohrt super leicht in Betonmauern.

Kraftvoll hätte ich so nicht erwartet..prima

Auch 14cm Beton waren zu bewältigen Bohren mit Hammerfumktion ging eigentlich "spielend "

Für Heimwerker gut

Eine sehr stabiler Bohrhammer. Wie alle anderen Geräte die ich von Einhell habe sehr gut.

Weiterempfehlen

Weiterempfehlen kann ich EINHELL Bohrhammer 1600W das ist schön Professional und sehr stark

Hammer Maschine

Sehr geile Bohrmaschine bohrt sehr leicht kommt ganz leicht oder extremen Druck durch Wände

Mein Mann hat Spaß

Für kleines Geld richtig viel Power. Einfache Bedienung und Beschreibung. Top für das Geld

krasses teil

super Bohrmaschine mit extremer power, nacht selbst vor unserem Stahlbeton nicht halt

für meine arbeiten super

liegt gut in der Hand erfüllt alle Aufgaben wofür ich den Bohrhammer gekauft habe

Klein und handlich

Kleine und handliche Maschine , die super im Kunststoffkoffer verstaut ist.

Hat ordentlich Power,alles ...

Hat ordentlich Power,alles bestens👍..............

Super ,sieht klasse aus

Einfache Bedienung,Läßt sich gut halten. Toller Preis immer zu empfehlen