Einhell Nass-Trocken-Sauger TE-VC 2230 SA, 1150 W, Fehlluftregler, Schaumstofffilter, Polster-/Fugen-/Kombidüse

super Nass- Trockensuager

sowas hab ich gesucht, super Sauger, ideal für meinem Mann und seine handwerklichen Arbeiten bei uns im Haus ... ein Sauger mit genug Leistung nicht so ein "windiges Ding"

Kann ich nur jedem empfehlen.

Ein tolles Gerät, nicht nur optisch. Sehr praktisch im Keller bei uns, da manchmal bei viel Regen der Gulli etwas überläuft.

Etwas laut , aber sehr gute Saugleistung.

Habe diesen Nassauger für meine Miniwerkstatt im Keller gekauft, um die Holzspäne von meinem Elektrohobel und Kappsäge abzusaugen,das meistert der Sauger anstandslos. Er ist sehr gut verarbeitet ,die Optik gefällt mir auch. Die automatische Ein und Abschaltung,bei Anschluss von Elektrogeräten über die interne Steckdose des Saugers funktioniert wunderbar. Im Klartext: Elektrohobel einschalten, dann stertet der Sauger automatisch,Elektrohobel ausschalten, der Sauger läuft ca. 5sek. nach, und geht danach wieder in den Standby-Betrieb.

Klare Kaufempfehlung für die Werkstatt

Ich verwende den Sauger für meine Werkstatt und dort hauptsächlich zum Schleifen bzw. als Absaugung. Ich habe mich für diesen Sauger entschieden wegen: dem langen Schlauch, der Steckdose und der soliden Verarbeitung. Ich empfinde ihn überhaupt nicht als störend laut. Bin absolut hoochzufriden. Die Verarbeitung ist solide. Ein guter Kauf. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Ein toller Sauger mit vielen Extras ...

Ein toller Sauger mit vielen Düsen und Zubehör. Saugstark und in der Verarbeitung top. Gute Qualität zu gutem Preis. Durch die zusätzliche Steckdose kann man ihn perfekt für die Absaugung von Dingen bei z.B. Bohren verwenden....

Geil

Die Artikel ist richtig toll und war alles super und gefällt mir sehr

einfach klasse

ein sauger der hält was er verspricht , preis leistung top