Einhell Nass-Trocken-Sauger TH-VC 1815, 1250 W

preis leistung gut

sehr leichter sauger, saugt sehr gut, klar lautstärke ist nicht leise aber wir sind es von unserem vorherrigen gewohnt, sehr leichter sauger, fällt leicht um (vielleicht ändert es sich wenn er etwas voller als leer ist) da er sehr leicht ist, kleine rollen laufen aber gut, recht kurzes kabel aber mit ner verlängerung auch wieder ok

Preis/Leistung ok

Saugleistung ist ok, das Kabel könnte etwas länger sein. Was fehlt ist eine Teppichbürste, ansonsten macht das Saugen Spass.

Für Wohnungsgebrauch in Ordnung.

Gute Saugleistung. Leider ist das Stromkabel sehr kurz und er fällt leicht um. Aber für normale Einsätze gut geeignet.

ein Artikel der spass macht

gut für den Hausgebrauch leider ist das Kabel viel zu kurz und die saugkraft könnte besser sein

otto macht spaaasss

top einfach top.............jedem zu empfehlen.klein und handlich sehr gut!

Super Teil, Hilfreich und Gold Wert

ich finde den Staubsauger super, haben den selben auf der Arbeit und wir nutzen den um Dreck aus einen Becken (Freibad und Hallenbad, Schwimmer und Nichtschwimmerbecken) raus zu saugen. Er erleichtert die Arbeit ungemein und zu Hause, wenn man Haustiere hat so wie ich und dazu noch Teppich, ist er Gold wert. Ein klein Sterne Abzug bekommt er von mir, wergen der Düse und die drei Plastikrohre. Ich hab mir das Rohr vom alten Sauger genommen und die Plastik Dinger sind jetzt fürs Auto. Also für mich kein Abbruch.

wie erwartet gut und preiswert

wie erwartet guter und preiswerter Allzwecksauger.

Gutes Gerät, leider kurzes Kabel.

Tolles Gerät, war beits bei einem überschwemmten Keller im Einsatz. Leider ein kurzes Kabel, somit etwas unhandlich.

Preis/Leistung ok

Ist nicht unbedingt der Hit,aber für meine Zwecke geeignet.Für Wohnraum ungeeignet.Sehr laut,Rohre sehr wackelig.

Nutze ihn als Kellersauger, dafür gut

Saugkraft sehr gut, minus nur 1 Staubbeutel dabei sehr schwer die Artur. Des Staubbeutel zu finden

guter staubsauger

vorteile: hohe saugkraft, großer beutel nachteile: kurzes kabel, kippt schnell um

ich würde es weiter empfehlen

der Staubsauger ist sehr handlich und hilfreich, wir sind mildem Artikel zufrieden.

Echt gut der kleine für seinen Platz den...

Echt gut der kleine für seinen Platz den er in Anspruch nimmt ist er voller Power

leicht und einfach zu handhaben

saugt alles auf was man nicht im haus haben muss. einfach zusammen zu bauen.

Ein sehr guter NASS-TROCKENSAUGER

Echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Nutze ihn täglich in meiner Werkstatt

Sehr gute saugleistung gut zuhändeln einfach Prima ware