Einhell Nass-Trocken-Sauger TH-VC 1820 S, 1250 W, 4 Lenkrollen Zubehörhalterung Kabelhalterung Blasanschluss

dieser staubsauger ist der hammer für das ...

dieser staubsauger ist der hammer für das kleine geld unschlagbar hatte noch nie so schnell meine wohnung sauber und hatte schon einige staubsauber aber dieser top alle einmängel kurzes kabel ist aber nicht das große problem

Qualitativ guter Artikel

Schnelle Lieferung. Leichte Benutzbarkeit. Leicht zu säubern.

toller artikel

dieser staubsauger hält was er verspricht , super leistung und leichte anwendung

Hält was es verspricht!

Gut für den Hausgebrauch geeignet, Saugschlauch könnte weicher und länger sein; handliches Gerät; Staubbeutel in größerer Anzahl wären vorteilhaft; Preis / Leistung stimmen.

Außerdem Rohr Top....

Dieser Staubsauger ist sein Geld wert. Seine Saugkraft es hervorragend bin super zufrieden mit ihm. Habe aber das Rohr ausgetauscht gegen ein stabileres da das Plastik nichts taugte. Das Auto lässt sich auch super damit saugen ich bin vollkommen zufrieden mit dem Sauger. Werde mir die Tage noch einen von dieser Marke bestellt.

Staubsaugen macht Spass.

Ist sehr leicht aber stabil. Hat power.Der Stromkabel und Saugschlauch bisschen kurz aber sonst ganz gut. Empfehlenswert.

Starker Sauger

Sehr starker Sauger. Leider aber für die Gesamte Leistung zu teuer.

Einfach gut

Habe schon mehrere Geräte von einhellig bin bis jetzt sehr zufrieden einhellig nass trockensager gute sauckt gut

klasse Sauger

Kleines Geld,super leistung.Klein kompackt aber sehr efizient,sehr empfehlenswert.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben! Haben...

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben! Haben ihn wieder zurück geschickt.

Würde ich nicht noch mal kaufen

Der Sauger hatt einen schlechte Qualität Schlecht verarbeitet.

Guter Artikel

Prompte Lieferung, guter Kauf. Funktioniert einwandfrei.

Sehr guter Staubsauger

Da mein Hund gerne sein Körbchen und STofftiere auseinander nimmt, habe ich ständig kleine Schaumstoff und Wollstücke im Wohnzimmer liegen, die mein Hund dann gerne durch die Wohnung trägt. Da ichgesundheitlich sehr angeschlagen bin, ist das einsammeln nicht mehr so einfach und mit notmalen Staubsaugern wird das auch nichts mit den größeren Stücken. Dieser Staubsauger saugt alles ein was ihm in den Weg kommt und erfüllt so vollkommen seinen Zweck. Die Nassaugfunktion und die Blasfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Das einzige Manko ist, dass das Stomkabel etwas länger sein könnte. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Erfüllt seine Pflicht

Die Montage ist kinderleicht! Die Saugkraft ist für den normalen Haushalt durchaus gut. Einfache Handhabung, aber...... Immer wieder müssen die Rohrstücke zusammen gepresst werden, was natürlich stört. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Super kompakt

Das Gerät ist sehr handlich. Außerdem besitzt es eine Menge Zubehör. Der Preis ist angemessen.

Funktioniert einwandfrei

Wurde von mir gekauft und das Auto innen zu saugen und bei der Arbeit in der Werkstatt den Sägestaub abzusaugen. Problemlos zusammengebaut Auto aussagen, kein Problem. Auch der Anschluss an die Tischkreissäge war kein Problem. Zum ersten Mal war die Luft in der kleinen Werkstatt staubfrei. Der ganze Sägestaub wurde sehr gut abgesaugt. Funktioniert also auch hier einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Sauger für glatte Böden

Die Saugkraft ist stark. Die Lautstärke ist in Ordnung. Auf glatten Böden perfekt. Aber wer hat sich so eine Bodendüse ausgedacht. Auf Teppichboden ist Schluß. Man kann den Sauger mit der Bodendüse nicht bewegen. Ich habe verschiedene Düsen angebracht, aber immer das selbe. Sie saugt sich fest und nichts geht. Schrott.

Für Schmutz und Nässe super geeignet

Mit umfangreichem Zubehör und massiver Ausstattung sind wir auf der Suche nach einem Werkstatt Sauger mit diesem Gerät fündig geworden und begeistert. Die Verarbeitung ist gut und das gellt macht was es soll. Saugen und hat auch eine Blasfunktion. So werden auch die Ecken in der Werkstatt endlich mal sauber.

Dieser Staubsauger ist sein Geld wert

Dieser Staubsauger ist sein Geld wert

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Dieser staubsauger ist der hammer für das kleine geld unschlagbar hatte noch nie so schnell meine wohnung sauber und hatte schon einige staubsauber aber dieser top alle einmängel kurzes kabel ist aber nicht das große problem

Sehr guter Sauger

Er ist für den kleinen Preis auch ein super Sauger er nimmt alles auf so wie es sein soll, er ist zwar was laut aber mir ist es persönlich egal. Sehr gut zum sauber machen Kinder leicht. Kann ich weiter empfehlen.

Angenehme Größe & Saugstark

Kompakte Maße und nicht zu schwer . Saugleistung ist in Ordnung . Vielfältig einsetzbar , gerade bei Renovierungsarbeiten am und im Haus bzw. Wohnung . Etwas laut , ansonsten zufriedenstellend und empfehlenswert . ...

Top ...

Top 👍🏻,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

I think it's a nice product I'm very good

I think i like it i love the colour and the clean the floor really well just that is too big but is a good quality because i have been loving it is very easy for me to clean definitely is applause

Ein toller Sauger

Ich habe diesen Sauger für die Einhell-Tischkreissäge gekauft und bin begeistert!! Der Anschluss passt und hat trotz der "nur" 1250 Watt eine sehr gute Saugleistung.

Guter Sauger

Der Sauger reicht aus um das Auto gründlich zu reinigen. Die Saugkraft reicht aus. Nur der Schlauch hätte ein wenig länger sein können. Aber an sonsten gibt es nichts negatives

Ganz ok

Das Rohr ist sehr billig verarbeitet und mega doof gemacht mit den 3 Plastik Stücken die zusammengesteckt werden. Die Saugkraft ist recht gut