Einhell Nass-Trocken-Sauger TH-VC 1820 S, 1250 W, 4 Lenkrollen Zubehörhalterung Kabelhalterung Blasanschluss

dieser staubsauger ist der hammer für das ...

dieser staubsauger ist der hammer für das kleine geld unschlagbar hatte noch nie so schnell meine wohnung sauber und hatte schon einige staubsauber aber dieser top alle einmängel kurzes kabel ist aber nicht das große problem

toller artikel

dieser staubsauger hält was er verspricht , super leistung und leichte anwendung

Außerdem Rohr Top....

Dieser Staubsauger ist sein Geld wert. Seine Saugkraft es hervorragend bin super zufrieden mit ihm. Habe aber das Rohr ausgetauscht gegen ein stabileres da das Plastik nichts taugte. Das Auto lässt sich auch super damit saugen ich bin vollkommen zufrieden mit dem Sauger. Werde mir die Tage noch einen von dieser Marke bestellt.

Einfach gut

Habe schon mehrere Geräte von einhellig bin bis jetzt sehr zufrieden einhellig nass trockensager gute sauckt gut

klasse Sauger

Kleines Geld,super leistung.Klein kompackt aber sehr efizient,sehr empfehlenswert.

Guter Artikel

Prompte Lieferung, guter Kauf. Funktioniert einwandfrei.

Sehr guter Staubsauger

Da mein Hund gerne sein Körbchen und STofftiere auseinander nimmt, habe ich ständig kleine Schaumstoff und Wollstücke im Wohnzimmer liegen, die mein Hund dann gerne durch die Wohnung trägt. Da ichgesundheitlich sehr angeschlagen bin, ist das einsammeln nicht mehr so einfach und mit notmalen Staubsaugern wird das auch nichts mit den größeren Stücken. Dieser Staubsauger saugt alles ein was ihm in den Weg kommt und erfüllt so vollkommen seinen Zweck. Die Nassaugfunktion und die Blasfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Das einzige Manko ist, dass das Stomkabel etwas länger sein könnte. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Super kompakt

Das Gerät ist sehr handlich. Außerdem besitzt es eine Menge Zubehör. Der Preis ist angemessen.

Funktioniert einwandfrei

Wurde von mir gekauft und das Auto innen zu saugen und bei der Arbeit in der Werkstatt den Sägestaub abzusaugen. Problemlos zusammengebaut Auto aussagen, kein Problem. Auch der Anschluss an die Tischkreissäge war kein Problem. Zum ersten Mal war die Luft in der kleinen Werkstatt staubfrei. Der ganze Sägestaub wurde sehr gut abgesaugt. Funktioniert also auch hier einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Dieser Staubsauger ist sein Geld wert

Dieser Staubsauger ist sein Geld wert

Für Schmutz und Nässe super geeignet

Mit umfangreichem Zubehör und massiver Ausstattung sind wir auf der Suche nach einem Werkstatt Sauger mit diesem Gerät fündig geworden und begeistert. Die Verarbeitung ist gut und das gellt macht was es soll. Saugen und hat auch eine Blasfunktion. So werden auch die Ecken in der Werkstatt endlich mal sauber.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Dieser staubsauger ist der hammer für das kleine geld unschlagbar hatte noch nie so schnell meine wohnung sauber und hatte schon einige staubsauber aber dieser top alle einmängel kurzes kabel ist aber nicht das große problem

Sehr guter Sauger

Er ist für den kleinen Preis auch ein super Sauger er nimmt alles auf so wie es sein soll, er ist zwar was laut aber mir ist es persönlich egal. Sehr gut zum sauber machen Kinder leicht. Kann ich weiter empfehlen.

Top ...

Top 👍🏻,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein toller Sauger

Ich habe diesen Sauger für die Einhell-Tischkreissäge gekauft und bin begeistert!! Der Anschluss passt und hat trotz der "nur" 1250 Watt eine sehr gute Saugleistung.

Mein persönlicher Testsieger

100% für das Preis-/Leistungsverhältnis. Robust und Saugstark. Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.

Super Staubsauger

Habe diesen für Auto aussaugen geholt super Leistung und guter Preis

Ist sehr leicht aber stabil. Hat power.Der ...

Ist sehr leicht aber stabil. Hat power.Der Stromkabel und Saugschlauch bisschen kurz aber sonst ganz gut. Empfehlenswert.

Wenn ein Sauger dann dieser

Preis Leistung top 10 von 10 Punkten. Ich möchte keinen anderen Sauger mehr. Der hat richtig Power

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät, Preis ok dafür. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super !!

Mein Mann ist super zufrieden, saugt gut und stark. Volumen völlig ausreichend

Sehr Saug stark

Eine sehr gute Investition Sehr stark und sehr leise Kann sie nur weiter empfehlen

Es ist ein toller Artikel den ich jedem ...

Es ist ein toller Artikel den ich jedem weiterempfehlen würde

Gute Leistung

Erfüllt unser Erwartungen, funktioniert gut etwas laut