Einhell Kapp- und Gehrungssäge TC-MS 2112, 1400 W, 5000 U/min, Tischverlängerungen

Gutes Produkt

Habe heute die Kapp bekommen und gleich ausprobiert. Wirklich für den Preis ein TOP Gerät. Alles einwandfrei, nur der Spänesack ist nicht gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Für Heimwerker Ausreichend

Für den Hobyhandwerker ein Prima Gerät gute verstellmöglichkeiten , saubere Schnitte ,gute Bedienbarkeit . Als Laie braucht man nicht mehr .

Erfüllt den Zweck

Gut und günstig, erfüllt für mich den Zweck . Würde ich wieder kaufen.

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt...

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Empfehlenswert

Für den reinen Hobbyhandwerker, der so eine Säge nur selten nutzt aber doch auch mal braucht sicher absolut zu empfehlen. Wenn man öfter mit solchen Geräten zu tun hat, sollte man aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber so ist es ja bei allen Dingen. Ich hab sie hauptsächlich gekauft um Sockelleisten im privaten auf Gehrung zu schneiden, davor hab ich es immer per Hand gemacht darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr. Damit ging es recht flott.

Super aktikel

Man musste um denke aber funktioniert super.

Eine tolle Säge

Die säge ist zwar laut , aber das stört mich persönlich nicht so. aber sonst bin ich damit zufrieden. der säge schnitt ist sauber , kein ausfransen des schnittes. echt topp .

Einhell Kapp- und Gehrungssäge »TC-MS 2112

Die Einhell Kapp- und Gehrungssäge ist für Fußleisten hervoragend geeignet.Hat mich im ganzen Haus super begleitet.

Ein Toller Artikel

Super Säge kann ich nur empfehlen für den Hausgebrauch ein tolles Gerät