Einhell Nass-Trocken-Sauger TH-VC 1930 SA, 1500 W, integrierte Gerätesteckdose mit Ausschaltverzögerung

Gut mit Einschränkung

Ich hätte mir gewünscht das der erste Staubbeutel sofort mit geliefert würde, so wie bei anderen staubsauger Herstellern üblich ist. Zum Glück habe ich vorgesorgt und im Vorfeld gleich Tüten bestellt, damit ich sofort testen konnte. Nachteil an dem Gerät ist das nur 1,50 lange Anschlusskabel. Wenn man den staubsauger nicht Stationär betreiben möchte braucht mann dringend ein verlängerungskabel. Da ich es aber lediglich für die Staubabsaugung an meiner Tischkreissäge benötige ist es noch akzeptabel aber ein verlängerungskabel brauche ich trotzdem. Mal schauen vielleicht mache ich einfach ein neues längeres kabel dran. Ansonsten kann ich nichts negatives zu dem Gerät sagen. Saugleistung ist gut, lautstärke für so ein Gerät angemessen da es ja auch mehr für die Werkstatt gedacht ist und nicht für den Hausgebrauch.

Allroundsauger mit hohem Gebrauchswert.

Großräumiger Behälter, leider etwas dünnes Blech, daher leicht verbogen angekommen. Automatische Steckdoser für Bohrmaschine o.ä wenn man den das gerät als Absuganlage gebraucht, ist eine feine Idee. Gute Saugleistung.

Starker Staubsauger

Sehr gute Saugstärke. Leider sehr laut. Sehr gute Kombi für Schleifmaschine und andere E-Werkzeuge.

Toller Sauger

Der Sauger saugt wunderbar ist auch nicht zu laut,nur Staubsauger beutel hätten dabei sein können,sonst Top