zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA366E60XBN, 185,2 cm hoch, 59,5 cm breit

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Energieeffiziente Kühl/Gefrierkombination

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sparsame Kühl/Gefrierkombination. Kühl und Gefrierteil können separat gradgenau angesteuert werden. Besonders Speiseeis wird Streichzart (ohne Eiskristalbildung) für die Fertigung von Eisbechern entnommen. Türanschlagwechsel kann problemlos selbst durchgeführt werden.Platzbedarf für 2 Personenhaushalt im Kühlschrank und Gefrierteil völlig ausreichend.

Kühl-Gefrierkombi als zweite Reserve gedacht

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor einigen Wochen wurde mir die BEKO Kühl-/Gefrierkombi geliefert. Im Verbrauch bei C eingestuft, 100 € geschenkt bekommen. Alles gut, soweit. Leider schließt der Gefrierteil nicht so gut. Man selber passt vielleicht noch auf, aber Kinder denken da mal nicht dran, schließen die Tür, vielleicht zu feste, gehen weg, und die Türe springt leider leicht zurück, dh. sie ist nicht zu. Es fängt also an zu tauen. Mit dem im November gelieferten Privileg passiert dies nie, die Tür schließt, fällt quasi fast zu. Jetzt habe ich festgestellt, die Seitenwände rechts und links werden war. Alarmzeichen? Darüber fand ich nichts in der Beschreibung. Und der Motor läuft jetzt schon ziemlich lange. Da soll ich mir keine Sorgen machen, da ja das Problem war, dass die Türe erst später richtig geschlossen wurde. Nach 1,5 Stunden ist das Gefriergut aber immer noch recht angetaut... Zufrieden bin ich also gar nicht mit dieser Kombi...Ich hoffe, dass vor dem Schlafengehen der Motor mal Ruhe gibt, sonst kann ich vielleicht nicht schlafen. Ärgerlich. Falls jemand eine Idee hat...

Super Kühlschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühlschrank ist in einem Top Zustand ohne Beulen und Beschädigungen geliefert worden. Kühlschrank läuft sehr leise. Lieferung war schnell und klappte gut. Hermes war sehr zuvorkommend und freundlich. Ohne Probleme Mitnahme meines alten Kühlschrank.

Ein Super Kühlschrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Kühlschrank! Super Leise. Und die Schnellgefrierfunktion ist Bombe. Ein Super Gerät!

Toller Kühlschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank bietet viel stauraum ist sehr gut Unterteil und wirklich sehr leise.

Sehr gut, Preis- Leistungsverhältnis passt

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anlieferung und Rücknahme Altgerät mit Hermes einwandfrei. Gerät ist nun 2 Wochen im Einsatz. Aufstellung war kein Problem (auch ohne weitere Hilfe). Hält alles was in der Beschreibung steht. Gut ist, dass es ausreicht, wenn die Türen 90 Grad geöffnet werden, da bei uns der Platz sehr beschränkt ist. Das Design ist super. Wir stufen die Verarbeitung des Gerätes als hochwertig ein und sind sehr zufrieden.

Nach 3 tage , kaput !!!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach 3 tage , muste ich Beko service telefonieren und 6 tage warte bis eine kommt. Gefrier seite bei +8° und küllschrank friert !?

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt bis jetzt keine nach teile vor teil sehr geräumig passt viel rein

Best so far!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I love it!!! We love it! 5Star....................

Bietet viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geräumig auch das Gefrierfach bietet viel Stauraum für das Eis der Enkel, sind sehr zufrieden auch der Preis ist ok.
1/ 1