Gabor 45.213 27 Schwwarz Slipper

Gabor- wie immer super

Wunderschöne Schuhe , tolle grüne Farbe, weiches Leder, bequem wie immer bei Gabor. Lange habe ich ich nach Slipper in grün gesucht, in denen trotz des weichen Leders der Fuß einen festen Halt hat und man nicht hinten raus schlappt und bin jetzt hier bei Gabor fündig geworden. Der Schuh ist dermaßen bequem, kein Engegefühl , kein Einlaufen notwendig. Durch die 20% Aktion hat sich auch der relativ hohe Preis relativiert. Ob im Freizeitlook zu Jeans oder etwas mehr business like schaut der Schuh einfach nur toll aus. Gekauft habe ich meine reguläre Größe.

Gabor Slipper in schöner Farbe

Der Slipper von Gabor sieht optisch gut aus. Farbe ebenfalls sehr schön. Leider war mir das Leder zu fein und empfindlich und die Sohle viel zu dünn. Dies ist kein Schuh, den man von morgens bis abends tragen kann und der "alles" mitmacht. Auch bezüglich Haltbarkeit hätte ich hier bei dem feinen und dünnen Leder meine Bedenken. Abgesehen davon gefiel mir der Schuh an mir leider nicht. Deswegen leider Retour!

Unbequem und nicht rosé, sondern grau

Ich hatte die Slipper in rosé und grau bestellt, die Farbe ist identisch: grau. Sonst sind die Schuhe von Gabor immer sehr bequem, diese leider nicht. Da ich keine Schuhe mehr kaufe, die nicht auf Anhieb bequem sind, gehen sie zurück. Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig, wie immer und sie fallen größengerecht aus.

Bequeme Sommerschuhe

Ich habe nach sommerlichen Schuhen für die Arbeit gesucht, die aber nicht zu altbacken aussehen. Sie haben eine tolle Qualität, passen gut, sind bequem und sehen dabei auch noch schick aus! Ich hab meine übliche Schuhgröße bestellt und sie passt perfekt, evtl. passen sogar noch Barfußeinlagen hinein.

Superschöner Schuh

Ich war auf der Suche nach einem modernen, bequemen Schuh und habe lang gesucht. Tja bin wieder bei Gabor gelandet, angepasst und alles ok. Keine Blasen oder Scheuern.Also lieber etwas mehr bezahlen und Qualität kaufen.

Bequem und hohe Qualität

Es sollte blau sein und rauhleder. Flussbett sollte auch bequem sein. Die Schuhe hat obere Qualität und sehr geschmeidige Leder. Für tägliche Arbeit einfach toll. Die Größe passt weder zu klein noch gross. Die Marke merke ich mir...

Sehr schöner Slipper

Ein ganz toll verarbeiteter Slipper, sehr hochwertig! Leider fällt der Slipper für meine Füße etwas zu groß aus. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Der Slipper sieht toll aus am Fuß, auch von der Farbe 👍 und ist super bequem. Ich würde ihn mir wieder kaufen.

Bequemer Schuh

sehr gute Qualität wie immer von Gabor. Weiches Leder und eine tolle Farbe für den Frühling

Tolle Farbe, passender Sitz- Gabor Qualität!

Tolle Farbe, passender Sitz- Gabor Qualität eben. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh

Ein toller Slipper in schönem grau. Sehr bequem und passt super.

Schöner Schuh

...mir leider zu klein, Zwischengröße wäre besser.

Super bequem

Der Schuh ist super. Ich kaufe seit Jahren Gabor allein schon deshalb, da hier Übergrößen produziert werden. Ich habe Gr 44 und bin Herstellern dankbar, für modische Schuhe. Habe den Schuh behalten.

Elegante leichte Slipper👍

Die Lieferung durch die Hermes Lieferanten , war wie immer Klasse Top 👍. Zuerst hatte ich mir den Slipper in der Grösse 40 bestellt, diese musste ich leider zurückschicken waren mir zu groß.Habe mir dann sofort eine Nummer kleiner bestellt weil er mir da schon sehr gut gefiehl.Das war eine gute Entscheidung. Der Slipper sitzt perfekt und macht einen eleganten schmalen Fuß. Preis Leistung ist Top👍👍👍.

Sehr bequem

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus.

Super bequem

Die Schuhe sind genau nach Wunsch. Super bequem und trotzdem elegant

Sehr schöner Schuh

Der Gaborschuh passt mir perfekt ,er ist sehr angenehm im Tragen . Das Leder ist super weich. Fällt normal aus . Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der perfekte Slipper

Diese schwarze Slipper passen perfekt, sind bequem und ich kann sie sportlich, urban, chic & elegant je nach meinem Kombi-Outfit einsetzen. Sieht immer super aus. Ob zur Jeans, zum Rock, Kleid oder Hosenanzug.

Defekter Artikel

Nach mehr als 4 Wochen Lieferzeit kam der Schuh gestern an. Wie der Schuh durch die Qualitätssicherung bei Gabor gekommen ist? Eine Naht an der Ferse vom Schuh war offen?!

Ich bin sehr froh,das ich bei Otto, Schuhe ...

Ich bin sehr froh,das ich bei Otto, Schuhe in Grösse 35, gefunden habe. Die beigen Schuhe sind sehr bepuem und vom Material sehr gut. Ich würde die Schuhe jedem Empfehlen.

Toller Schuh

Toller Slipper, super Qualität. Passform super fällt normal aus. Farbe paßt zu allem. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Tolle Slipper

Sehr schöne Schuhe, die Farbe war wie abgebildet und bequem waren sie auch. Leider passten sie nicht zu meinem Anzug und ich musste sie zurückschicken.

Als Ersatz für Tamaris-Slipper bestellt

und direkt verliebt. Viel besserer Slipper. Sorry Tamaris, aber hier hat Gabor die Nase vorn. Viel bessere Qualität und ein besseres Laufgefühl.

Gute Qualität und tolle Farbe

Ich habe mich in die Farbe verliebt. Der Schuh ist leicht und bequem. Material angenehm.

Ein toller art6

Leider ist der Schuh zu eng. Daher die Rückgabe. Ansonsten kann ich den Slipper sehr empfehlen.

Fällt klein aus

Schöner Schuh, aber leider zu klein

Sehr schöner Schuh

Ich trage normalerweise 38,5. War mir leider zu groß.

Sehr bequem und elegant. Schon zum 2. Mal gekauft

Tolle Farbe, sehr angenehm zu tragen