Logitech G G733 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, WLAN (WiFi)

Design, Akkulaufzeit Top. Sound sehr schlecht

Als ehemaliger Besitzer eines Logitech G533 muss ich sagen, dass ich vom Sound sehr enttäuscht bin. Alles klingt sehr flach und hat überhaupt keinen Bass, was einem vor allem bei Stimmen sehr auffällt. Soundqualität würde ich mit einem 40 euro wired Headset vergleichen. Design, Akku und Mikro sind zwar gut, dennoch habe ich das Headset zurückgesendet und werde mich weiter nach einem neuen Umschauen, da guter Sound für mich das wichtigste an einem Headset ist.

Gute Verarbeitung/Design, schlechter Klang

Ich habe dieses Headset für meine PlayStation 4 gekauft. Als Vorbesitzer eines HyperX Cloud 2 kann ich leider nur sagen das dieses Headset nicht ansatzweise an den Klang rankommt was das HyperX an den Tag legt. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen.

Sound Qualität überzeugt nicht

Ansicht Plastikqualität ist gut aber Sound Qualität 7,1 in spiele oder in Filme wirklich schlecht, lieber als stereo Headset benutzen.

Mikrofon ganz schlecht

Also für den Preis hätte ich was anders erwartet. Mikrofon ganz ganz schlechte Qualität. Kopfhörer Sound war ganz ok

Von Logitech besseres gewohnt

Für mich macht das Headset keinen qualitativen Eindruck - viel zu teuer. Ich schicke den Ar. weil er beschädigt ankam.

Naja es gibt besseres

Ich muss sagen Sound ist ganz gut aber Mic Qualität ist eher minderwertig ...