Logitech G G733 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, WLAN (WiFi)

Mikro

ist wohl eine frecheit sondergleichen es ist eines der schlechtesten mikros die ich bis jetzt hatte mein altes headset von 2010 hatte ein besseres mik da machen die einstellungen das auch nicht wieder wett für 144 euro sollte man schon mehr erwarten können nicht mal ein pop schutz ist dabei Die sound Qualität ist Tatsächlich sehr gut und sieht gut aus aber das war es dann Die software G-hub macht zwar nen tollen eindruck und es gibt viele einstellmöglichkeiten aber das macht das mikro auch nicht schöner Schade

ganz gut

Preis leistung stimmt. der klang ist gut nur die optik ist nicht so meins. aber das ist ja geschmackssache. der klang ist echt gut für den preis

schön leicht

das Headset hat ein schönes Design und einen guten Tragekomfort. Leider viel zu leise, auch bei höchster Lautstärke kaum hörbar in der Unterhaltung. Ich habe ihn aufgrund der Bewertung von Computerbild Testsieger gekauft.

An sich gutes Headset

Es sitzt wirklich sehr bequem und ist einfach in Betrieb zu nehmen. Leider hat das Mikrofon eine nicht ganz so gute Qualität,sodass ich mich schweren Herzens gegen das Headset entschieden habe.

Kein Preis Leistungsverhältnis

Also optisch sehr ansprechend aber die Qualität ist schlechter als bei dem Rig und somit das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.

geht

mikro ist gut aber laut ist schlecht leider muss ich zurück schicken