Logitech G G733 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, WLAN (WiFi)

Bin maßlos überfordert...

Bequem guter Tragekomfort, Aber dann stecke ich die Dinger an will Apex zocken, sound unterirdisch, einfach schrecklich mehrstundig irgendwelche Software gekauft und installiert und hin und her verstellt... Einfach schlimm.... Die billigen 30€ Logitech mit Kabel angeschlossen super Sound die Dinger hier ekelhaft vielleicht für Musik geil aber im online Shooter Apex hört es sich an als wenn Elefanten rumlaufen etwa so bei mir Bummmmmmmm bum bum bummmmmmmm bummmmm 🤣😅 Bin echt enttäuscht. Wenn mir einer nen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar. So weiß ich nicht wie lang ich noch die Muße habe... P.s. habe Windows 11 alle Treiber neu frisch installiertes system. Auch Vorlagen die es gibt lassen sich nicht runterladen einbinden über Logi Hub App , einfach Müll für so viel Geld in meinem Fall. Mühsames Game und dann in die Software switchen um zu testen, einfach einstellen für mich vergeblich. Hoffe ich komme noch zu einer zufriedenstellenden Einstellung sonst landen sie dort (Mülleimer !) Frust frei sieht anders aus bin so enttäuscht wie beim Umstieg von meiner g500 auf die Plastikbomber danach 🤣

Schlecht

Mikro ist sehr schlecht . Nimmt stimme sehr spät an

Nein, danke

Leider passen die Kopfhörer nur den Menschen, die ein Kopf in 10 Liter Eimer Größe haben. Null Tragekomfort. NULL! Wer sich sowas ausgedacht hat, der gehört abgeholt. Schwer, wuchtig und kantig; nach 20 Minuten tragen Kopfschmerzen ohne Ende, da dieses Gummiband nur noch schmerzhaft drückt. Geht zurück ohne jegliches Bedauern. Widerliches Ding.

Matthias

Hallo das Produkt ist zwar leicht aber der Sound ist mir extrem zu leise sprich ich bin so was von unzufrieden das was beworben wird das beworben wird kann ich leider nicht zu stimmen ein kauf kann ich nicht empfehlen DTS Headphone: X v2.0 Surround!!!!!!!!!!

Ein totaler Reinfall

Es bietet nichts von dem was es verspricht es ist ein absoluter fehl kauf und geht mit besten Grüßen zurück

Enttäuschend

Punkt 1. Der Geruch...der war so Intensiv da wird einem Richtig schlecht Punkt2. Qualität...für den Preis? Nicht so gut Punkt3. Die Lautstärke lässt sehr zu wünschen übrig

Habe was besseres mir vorgestellt aber es ...

Habe was besseres mir vorgestellt aber es ist wie es ist bin nicht zufrieden.

eigendlich gut ABER

ich habe das headset 1 monat es geht nicht mehr an