Logitech G G733 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, WLAN (WiFi)

Gutes Headset

Bin von der G430 gewechselt, gutes Headset, liegt aber ein bisschen zu fest am Kopf meiner Meinung, kann man aber lösen in dem man das Headset dehnt, benutze eine Leuchtkugel als Headsethalter, wird auch nicht überdehnt oder sonstiges, sitzt dadurch angenehmer und lockerer. Mit den richtigen Settings in der Logitech Software hört es sich auch gut an.

Klasse Heatset mit genialer Akkulaufzeit

Hatte jetzt schon einige Kabellose Headsets uns muss sagen das dieses hier in Sachen Akkulaufzeit das beste ist was ich je hatte und das trotz des RGB Schnickschnacks.

Sound ok, Rest gut

Der Sound von dem Headset ist etwas schwach, ist zum zocken gut aber für Musik zu wenig. Das Mikrofon ist nicht das beste, reicht aber für störungsfreie Kommunikation. Die Akkulaufzeit ist ausreichend und die Reichweite sehr gut. Die LED stört nicht. Leider vermisse ich das hochklappbare Mikrofon von meinem alten 633 doch sehr.

Wifi Headset

Der 7.1 Surround Sound ist Wahnsinn, extrem gute Qualität. Abzüge gibt es jedoch bei der Qualität des Microfons, das muss man aber in Kauf nehmen. Die Mikrofon Qualität kann über Funk (2,4 Ghz) nicht so übermittelt werden als über ein 3,5 Klinkenstecker übermittelt werden.

Super Headset

Das Headset ist super, leicht zu installieren und hat einen sehr guten Klang. Tragekomfort ist top. Kleiner Abzug, weil das Mikro in seltenen Fällen nicht erkannt wird.

Schönes Headset

Habe dieses Headset letztes Jahr schon gekauft, was sich leider nach einem Jahr nicht mehr funktionierte, jetzt versuchen wir erneut unser Glück

Sehr hochwertig verpackt, kam schnell an man ...

Sehr hochwertig verpackt, kam schnell an man muss den Sound noch am PC selbst einstellen damit er perfekt klingt aber sonst top Headset 👍🏻.

Mikrofon

Die Soundqualität von denn Kopfhörer ist wirklich super aber die Qualität des Mikrofons ist grauenhaft.

Mein Sohn ist begeistert

Und möchte keinen anderen Kopfhörer mehr zum zocken und Musik hören

Super Kopfhörer

Super Kopfhörer, schöne Passform, allerdings ist die Qualität des microphone nicht das allerbeste aber man kann es benutzen

Zu Eng

Leider liegen die Kopfhörer viel zu eng am Ohr, dass es mit der Zeit richtig unangenehm wird. Qualität gut.

Frage

Weiß jemand wie man bei diesem Headset die push to talk funktion ausschalten kann?

Für den Preis ok

Angenehm tragbar. Farbe gut technisch für den Preis ok

Ich habe nicht gedacht das die so ein guten Klang haben sehr zu Frieden.

Tolles Artikel

Toller style Headset soll ein Geschenk sein top