Logitech G G733 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, WLAN (WiFi)

Logitech

Ich kann dieses Headset nur empfehlen es hat eine super Verarbeitung. Hat einen klasse Sound auch wenn es die Bewertungen im Internet nicht vermuten lassen. Zum zocken einfach perfekt es stört auch null wenn man es aufhat obwohl sich die Muscheln nicht bewegen lassen.

Super Headset für kleines Geld

Dass headset ist wirklich Super! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Ich benutze dass headset hauptsächlich an der Playstation 4 bzw 5 und bin vom Sound begeistert, Ortung von Schritte zehn mal besser als wie vom Pulse 3D headset von Sony. Ebenso dass Mirkofon, meine Kollegen sagen alle dass ich mich seit dem ich dass headset habe mich um dass 20 fache besser anhören als wie mit den Ps5 originalen Headset. Und dass kann ich auch bestätigen :) also wer keine 200-300 Euro ausgeben möchte ist hier gut bedient.

Das beste Headset für den Preis

Ich hatte ausschau gehalten nach einem neuen Headset da mein altes G533 nach 3 Jahren gut abgenutzt war. Ich hatte direkt zum Release des G733 bestellt und war nur positiv überrascht worden. Der Komfort war sehr gut. Es hat nicht am Schädel gedrückt bzw. an den Ohren. Der Sound nochmal besser im Vergleich zum G533. Der eigentliche Grund für den Kauf war die versprochene Akku Laufzeit und die wurde eingehalten. Ich konnte problemlos das Headset fast 2 Tage nutzen ohne es einmal anzustecken. Nach 3 Monate nutzen sind mir echt keine negativen Punkte aufgefallen daher kann ich es nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Tolle und sehr bequeme Kopfhörer. Verbindung funktioniert schnell und einfach. Mit der zugehörigen Software sind viele Einstellungen möglich .

Super präzises Headset

Leichte Einstellung, saubere Sounds, Präzision. Leider nur für PS und PC geeignet, aber ansonsten toll

Kind ist Happy

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Keine Kabel die nerven könnten, und lassen sich bequeme tragen.

Gute Artikel Qualität super

Heute ich habe bekommen eine tolle Artikel Gutes Qualität Dankeschön Otto

Baba Headset

Das Headset ist bequem und der Sound hört sich sehr gut an. Der Akku hält sehr lange.

Super Gaming Headset

Das Gamer Headset ist kinderleicht zu verbinden, und endlich gibt es kein Kabelsalat mehr. Optisch macht es richtig was her, durch die Beleuchtung wirkt es richtig cool. Auch der Sound und Klang sind überzeugend. Mein Sohn ist total begeistert.

Kann mich nicht Beschweren

Top Headset mit der G-Hub klingt das Mikrofon mit den richtigen Einstellungen ganz gut kann eigentlich nichts gegen das Headset sagen etwas eng aber dafür hört man wenig von der Umgebung und der Sound ist 1A

Super Headset

Das Headset reicht für mich, für tägliche Discord Sessions, Meetings und co mehr als nur aus. Der Akku ist langlebig und hält bequem mehrere Stunden. Die LEDs lassen sich bequem über dieselbe Software wie meine Logitech Maus anpassen. Es sitzt bequem und schirmt die äußeren Geräusche gut ab. Das Mikrofon ist natürlich in entsprechend mittelmäßiger Qualität, da ich ein externes besitze, spielt dies für mich aber keine Rolle.

Cooles Teil

Ich habe immer Probleme für mich nen passendes Headset zu finden. Entweder es drückt oder es rutscht. Dieses drückt nicht und rutscht auch nicht. Klang ist auch sehr gut. Die Farbe Lila ist nicht so krass wie auf dem Bild. In Natura finde ich sie schöner. Habe sie zurück geschickt da ich mich doch für die Blauen entschieden habe da es besser zu Tastatur und Maus passt 🤭

Sehr leichte Kopfhörer...

Sehr leichte Kopfhörer und das tolle man kann das Microphone abnehmen. Nämlich Microphon ist nicht so prickelnd. 😂 Da ich nur leichte und angenehm zu tragende Kopfhörer brauchte gebe ich 5 Sterne, wenn ich es aber auch für die Kommunikation nutzen würde dann eher 3 Sterne. Da ich das Gefühl habe das ich mich im Vergleich mit meinen andern Microphon sehr dumpf anhöre.

Toller Klang und dazu superleicht

Das Gaming-Headset hat ein sehr angenehmes Gewicht und die Konstruktion erlaubt ein längeres Tragen ohne Beschwerden. Der Klang der Kopfhörer ist sehr gut, das Mikrofon gut einstellbar. Ein Hinweis auf das nötige Herunterladen eines Programmes aus dem Internet zur Steuerung der Einstellungen wäre hilfreich auf der beigelegten Garantiekarte in unzähligen Sprachen.

Endlich zocken ohne kabelsalat

Das Headset liegt super bequem Mikrofon abnehmbar einfach mega gut. Der wireless-stick (der mitgeführt wird) hat sich direkt verbunden ohne ewig lange Installation oder Suche ect. Also einfach anstecken Headset einschalten und super Sound erleben würde 1000 Sterne dafür geben. Und der Preis ist auch top

Meine erwartung übertroffen

Das Headset passt super ist angenehm zu tragen und bring viel Komfor. Der Sound ist auch sehr gut beim spielen und man hat ein super Klang das Mikrofon ist auch sehr gut man versteht mich sehr gut da ich im Clan zocke . Also ich würde es weiter empfehlen das Produkt ist für das Geld sehr gut

Headset

Ich nutze das Headset im Home-Office, schon toll ,wenn man nicht an einer Strippe hängt. Funktioniert super, wenn jemand sagt, dass er mich schlecht hört, einmal USB entfernen und wieder einstecken und das Problem war , bis jetzt, immer behoben. Kam nicht oft vor .

Sound Begeistert

Hey Leute ich habe auf pc gezockt und sound ist richtig gut Aber möchte auch auf ps4 zocken aber kann nicht anschließen oder verbinden Hat jemand Erfahrung wie ich mein Headset auf ps4 anschließen kann? Das wäre sehr lieb :)

Leute schlagt zu!

Eines der besten Headsets. Perfekt fürs Onlinegaming. Hintergrundgeräusche werden maximal ausgeblendet, sodass eure Leute euch ingame super verstehen. Die sound quality ist ebenfalls super. Pure Empfehlung!

Sehr sehr praktisch

Das Headset ist einfach nur perfekt, man hört sein Umfeld fast gar nicht bis gar nicht. Und man zieht nicht mehr sein controller mit runter weil es ja über Bluetooth läuft und das finde ich spitze

Top Qualität für den Preis. Farbe sieht toll aus. Sehr empfehlenswert

Ganz tolles Headset

Ich wollte für mein Enkelkind einen kabellosen Kopfhörer haben. Dieser ist als Geschenk sehr gut angekommen. Macht ihm sehr große Freude. Ist nach Australien gegangen

Ton ist sehr angenehm

Wunderschön und bequem

Ich habe die für meine Frau als Geschenk gekauft, sie liebt das Headset, die RGB-Linien sehen wunderschön aus, das Headset ist sehr bequem, man kann es stundenlang tragen und es stört nie

Preis Leistung passt!

Bin voll zufrieden mit diesem Headset! Natürlich gibt es weit aus stärkere aber dennoch für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Würde es mir immer wieder holen.

Sehr gute Kopfhörer funktioniert super ich ...

Sehr gute Kopfhörer funktioniert super ich hab die jetzt fast ein jahr benutzt und funktioniert ohne probleme mit gute Audio Qualität

Preisleistung top

Für den Preis ist das Headset einfach klasse Mir fehlt nur daran das der Bass hätte mehr sein können aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren

Tolles Headset

Das Headset ist einfach spitze nur zu empfehlen endlich wickelt sich das Kabel nicht mehr ein. Und ich muss nicht alle paar monate ein neues Headset kaufen

Klare Kaufempfehlung!

Sehr lange Akkulaufzeit, angenehmer Tragekomfort durch geringes Gewicht, gute Soundqualität, praktische Bedienelemente an der Ohrmuschel. Nichts auszusetzen.