Logitech G G733 LIGHTSPEED Wireless RGB Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, WLAN (WiFi)

Gutes Headset

Bin von der G430 gewechselt, gutes Headset, liegt aber ein bisschen zu fest am Kopf meiner Meinung, kann man aber lösen in dem man das Headset dehnt, benutze eine Leuchtkugel als Headsethalter, wird auch nicht überdehnt oder sonstiges, sitzt dadurch angenehmer und lockerer. Mit den richtigen Settings in der Logitech Software hört es sich auch gut an.

Logitech

Ich kann dieses Headset nur empfehlen es hat eine super Verarbeitung. Hat einen klasse Sound auch wenn es die Bewertungen im Internet nicht vermuten lassen. Zum zocken einfach perfekt es stört auch null wenn man es aufhat obwohl sich die Muscheln nicht bewegen lassen.

Super Headset für kleines Geld

Dass headset ist wirklich Super! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen! Ich benutze dass headset hauptsächlich an der Playstation 4 bzw 5 und bin vom Sound begeistert, Ortung von Schritte zehn mal besser als wie vom Pulse 3D headset von Sony. Ebenso dass Mirkofon, meine Kollegen sagen alle dass ich mich seit dem ich dass headset habe mich um dass 20 fache besser anhören als wie mit den Ps5 originalen Headset. Und dass kann ich auch bestätigen :) also wer keine 200-300 Euro ausgeben möchte ist hier gut bedient.

Klasse Heatset mit genialer Akkulaufzeit

Hatte jetzt schon einige Kabellose Headsets uns muss sagen das dieses hier in Sachen Akkulaufzeit das beste ist was ich je hatte und das trotz des RGB Schnickschnacks.

Das beste Headset für den Preis

Ich hatte ausschau gehalten nach einem neuen Headset da mein altes G533 nach 3 Jahren gut abgenutzt war. Ich hatte direkt zum Release des G733 bestellt und war nur positiv überrascht worden. Der Komfort war sehr gut. Es hat nicht am Schädel gedrückt bzw. an den Ohren. Der Sound nochmal besser im Vergleich zum G533. Der eigentliche Grund für den Kauf war die versprochene Akku Laufzeit und die wurde eingehalten. Ich konnte problemlos das Headset fast 2 Tage nutzen ohne es einmal anzustecken. Nach 3 Monate nutzen sind mir echt keine negativen Punkte aufgefallen daher kann ich es nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Tolle und sehr bequeme Kopfhörer. Verbindung funktioniert schnell und einfach. Mit der zugehörigen Software sind viele Einstellungen möglich .

Super präzises Headset

Leichte Einstellung, saubere Sounds, Präzision. Leider nur für PS und PC geeignet, aber ansonsten toll

Kind ist Happy

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Keine Kabel die nerven könnten, und lassen sich bequeme tragen.

Gute Artikel Qualität super

Heute ich habe bekommen eine tolle Artikel Gutes Qualität Dankeschön Otto

Baba Headset

Das Headset ist bequem und der Sound hört sich sehr gut an. Der Akku hält sehr lange.

Super Gaming Headset

Das Gamer Headset ist kinderleicht zu verbinden, und endlich gibt es kein Kabelsalat mehr. Optisch macht es richtig was her, durch die Beleuchtung wirkt es richtig cool. Auch der Sound und Klang sind überzeugend. Mein Sohn ist total begeistert.

Kann mich nicht Beschweren

Top Headset mit der G-Hub klingt das Mikrofon mit den richtigen Einstellungen ganz gut kann eigentlich nichts gegen das Headset sagen etwas eng aber dafür hört man wenig von der Umgebung und der Sound ist 1A

Sound ok, Rest gut

Der Sound von dem Headset ist etwas schwach, ist zum zocken gut aber für Musik zu wenig. Das Mikrofon ist nicht das beste, reicht aber für störungsfreie Kommunikation. Die Akkulaufzeit ist ausreichend und die Reichweite sehr gut. Die LED stört nicht. Leider vermisse ich das hochklappbare Mikrofon von meinem alten 633 doch sehr.

Bin maßlos überfordert...

Bequem guter Tragekomfort, Aber dann stecke ich die Dinger an will Apex zocken, sound unterirdisch, einfach schrecklich mehrstundig irgendwelche Software gekauft und installiert und hin und her verstellt... Einfach schlimm.... Die billigen 30€ Logitech mit Kabel angeschlossen super Sound die Dinger hier ekelhaft vielleicht für Musik geil aber im online Shooter Apex hört es sich an als wenn Elefanten rumlaufen etwa so bei mir Bummmmmmmm bum bum bummmmmmmm bummmmm 🤣😅 Bin echt enttäuscht. Wenn mir einer nen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar. So weiß ich nicht wie lang ich noch die Muße habe... P.s. habe Windows 11 alle Treiber neu frisch installiertes system. Auch Vorlagen die es gibt lassen sich nicht runterladen einbinden über Logi Hub App , einfach Müll für so viel Geld in meinem Fall. Mühsames Game und dann in die Software switchen um zu testen, einfach einstellen für mich vergeblich. Hoffe ich komme noch zu einer zufriedenstellenden Einstellung sonst landen sie dort (Mülleimer !) Frust frei sieht anders aus bin so enttäuscht wie beim Umstieg von meiner g500 auf die Plastikbomber danach 🤣

Schlecht

Mikro ist sehr schlecht . Nimmt stimme sehr spät an

Mikro

ist wohl eine frecheit sondergleichen es ist eines der schlechtesten mikros die ich bis jetzt hatte mein altes headset von 2010 hatte ein besseres mik da machen die einstellungen das auch nicht wieder wett für 144 euro sollte man schon mehr erwarten können nicht mal ein pop schutz ist dabei Die sound Qualität ist Tatsächlich sehr gut und sieht gut aus aber das war es dann Die software G-hub macht zwar nen tollen eindruck und es gibt viele einstellmöglichkeiten aber das macht das mikro auch nicht schöner Schade

Design, Akkulaufzeit Top. Sound sehr schlecht

Als ehemaliger Besitzer eines Logitech G533 muss ich sagen, dass ich vom Sound sehr enttäuscht bin. Alles klingt sehr flach und hat überhaupt keinen Bass, was einem vor allem bei Stimmen sehr auffällt. Soundqualität würde ich mit einem 40 euro wired Headset vergleichen. Design, Akku und Mikro sind zwar gut, dennoch habe ich das Headset zurückgesendet und werde mich weiter nach einem neuen Umschauen, da guter Sound für mich das wichtigste an einem Headset ist.

Nein, danke

Leider passen die Kopfhörer nur den Menschen, die ein Kopf in 10 Liter Eimer Größe haben. Null Tragekomfort. NULL! Wer sich sowas ausgedacht hat, der gehört abgeholt. Schwer, wuchtig und kantig; nach 20 Minuten tragen Kopfschmerzen ohne Ende, da dieses Gummiband nur noch schmerzhaft drückt. Geht zurück ohne jegliches Bedauern. Widerliches Ding.

Matthias

Hallo das Produkt ist zwar leicht aber der Sound ist mir extrem zu leise sprich ich bin so was von unzufrieden das was beworben wird das beworben wird kann ich leider nicht zu stimmen ein kauf kann ich nicht empfehlen DTS Headphone: X v2.0 Surround!!!!!!!!!!

ganz gut

Preis leistung stimmt. der klang ist gut nur die optik ist nicht so meins. aber das ist ja geschmackssache. der klang ist echt gut für den preis

Ein totaler Reinfall

Es bietet nichts von dem was es verspricht es ist ein absoluter fehl kauf und geht mit besten Grüßen zurück

Super Headset

Das Headset reicht für mich, für tägliche Discord Sessions, Meetings und co mehr als nur aus. Der Akku ist langlebig und hält bequem mehrere Stunden. Die LEDs lassen sich bequem über dieselbe Software wie meine Logitech Maus anpassen. Es sitzt bequem und schirmt die äußeren Geräusche gut ab. Das Mikrofon ist natürlich in entsprechend mittelmäßiger Qualität, da ich ein externes besitze, spielt dies für mich aber keine Rolle.

Cooles Teil

Ich habe immer Probleme für mich nen passendes Headset zu finden. Entweder es drückt oder es rutscht. Dieses drückt nicht und rutscht auch nicht. Klang ist auch sehr gut. Die Farbe Lila ist nicht so krass wie auf dem Bild. In Natura finde ich sie schöner. Habe sie zurück geschickt da ich mich doch für die Blauen entschieden habe da es besser zu Tastatur und Maus passt 🤭

Sehr leichte Kopfhörer...

Sehr leichte Kopfhörer und das tolle man kann das Microphone abnehmen. Nämlich Microphon ist nicht so prickelnd. 😂 Da ich nur leichte und angenehm zu tragende Kopfhörer brauchte gebe ich 5 Sterne, wenn ich es aber auch für die Kommunikation nutzen würde dann eher 3 Sterne. Da ich das Gefühl habe das ich mich im Vergleich mit meinen andern Microphon sehr dumpf anhöre.

Toller Klang und dazu superleicht

Das Gaming-Headset hat ein sehr angenehmes Gewicht und die Konstruktion erlaubt ein längeres Tragen ohne Beschwerden. Der Klang der Kopfhörer ist sehr gut, das Mikrofon gut einstellbar. Ein Hinweis auf das nötige Herunterladen eines Programmes aus dem Internet zur Steuerung der Einstellungen wäre hilfreich auf der beigelegten Garantiekarte in unzähligen Sprachen.

Endlich zocken ohne kabelsalat

Das Headset liegt super bequem Mikrofon abnehmbar einfach mega gut. Der wireless-stick (der mitgeführt wird) hat sich direkt verbunden ohne ewig lange Installation oder Suche ect. Also einfach anstecken Headset einschalten und super Sound erleben würde 1000 Sterne dafür geben. Und der Preis ist auch top

Meine erwartung übertroffen

Das Headset passt super ist angenehm zu tragen und bring viel Komfor. Der Sound ist auch sehr gut beim spielen und man hat ein super Klang das Mikrofon ist auch sehr gut man versteht mich sehr gut da ich im Clan zocke . Also ich würde es weiter empfehlen das Produkt ist für das Geld sehr gut

Headset

Ich nutze das Headset im Home-Office, schon toll ,wenn man nicht an einer Strippe hängt. Funktioniert super, wenn jemand sagt, dass er mich schlecht hört, einmal USB entfernen und wieder einstecken und das Problem war , bis jetzt, immer behoben. Kam nicht oft vor .

Wifi Headset

Der 7.1 Surround Sound ist Wahnsinn, extrem gute Qualität. Abzüge gibt es jedoch bei der Qualität des Microfons, das muss man aber in Kauf nehmen. Die Mikrofon Qualität kann über Funk (2,4 Ghz) nicht so übermittelt werden als über ein 3,5 Klinkenstecker übermittelt werden.